Season 2 Trailer ist nun verfügbar. Klick hier

Test

  • Guten Tag,


    ich spiele jetzt seit ca. 10 Tagen wieder Arma. Ich habe früher auf der 5.0, 6.0 und 7.0 gezockt und hatte dort immer eine Gruppe.


    Jetzt bin ich allerdings die ganze Zeit allein unterwegs und schaue mich daher nach einer "Gang" um.


    Allerdings suche ich eine "Farm" Gruppierung. Es kann natürlich in jede Richtung gehen. Mir ist egal ob Legal, Illegal, Haus-, Waffen- oder Fahrzeugbau.


    Also wenn Ihr noch jemanden sucht der einfach Spaß am "farmen" hat bzw. das dicke Geld machen will ---> Chester Solomons <---


    Was ich biete:


    Ich besitze einen 7T sowie eine Fähre. Des weiteren hab ich mir ein kleines Vermögen angespart da ich zu 97% bisher nur im LKW saß und daher Geld gespart habe.


    Ich bin absolut friedvoll und verstehe sehr sehr sehr viel Spaß also selbst wenn meine Fähre durch einen von euch verursachten Käfer das nächste Tor zur Hölle sehen würde wäre ich nicht böse ^^


    Außerdem versuche ich jeden Tag auf der Insel zu sein was natürlich nicht immer klappt wegen Arbeit oder Kindern.


    Hmm was noch? Ich bin nicht nachtragend, ich teile gerne und möchte mich einfach nur in guter Gesellschaft wissen ^^



    P.S: ich bin kein guter Schütze also wenn Ihr schießen wollt kann ich gerne den Kanonenfutter Part übernehmen :PepeGans: