Das Beta-Tester-Team sucht dich! [geschlossen]

Season 2 Trailer ist nun verfügbar. Klick hier

Test

  • Das Beta-Tester-Team sucht Verstärkung!


    Wir suchen erfahrene Spieler für unser Beta-Tester-Team. In diesem Team wirst du vor der Veröffentlichung neue Features und Mods testen, eng mit unserem DEV-Team zusammenarbeiten, Fehler finden und helfen diese zu beheben.


    Anforderungen:

    • Aktive Spielerfahrung auf dem Server, mit ARMA 3 und den hier genutzten Mods
    • Fähigkeit, Fehler zu finden, zu dokumentieren und detailliert zu beschreiben
    • Fähigkeit, in einem Team zu arbeiten und zu kommunizieren
    • Absolutes Stillschweigen über kommende Updates und Inhalte

    Deine Aufgaben umfassen:

    • Testen von neuen Features und Mods vor der Veröffentlichung
    • Dokumentation von Fehlern und Feedback an das DEV-Team
    • Zusammenarbeit mit dem DEV-Team zur Behebung von Fehlern

    Wir bieten:

    • Einblicke in die Entwicklung des Projekts
    • Möglichkeit, Feedback direkt an das DEV-Team zu geben
    • Flexible Arbeitszeiten (lol)

    Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schreib mir einfach! Es ist keine ausführliche Bewerbung vonnöten, wer sich aber vorher bereits ein wenig vorstellt, macht natürlich auch nichts verkehrt und mir mein Leben leichter ;)
    Wichtig ist nur, dass ihr in eurer Nachricht mindestens eure Player ID mit angebt.
    Innerhalb von sieben Werkstagen solltet ihr dann auch eine Antwort erhalten. Sollten wir uns für dich entscheiden, folgt ein kleiner Eignungstest und ein Background Check.

  • Karl Krähe

    Hat den Titel des Themas von „Das Beta-Tester-Team sucht dich!“ zu „Das Beta-Tester-Team sucht dich! [geschlossen]“ geändert.