Entbannungsantrag

Season 2 Trailer ist nun verfügbar. Klick hier

Test

  • Hallo Liebes Server Team .Da ich euch nicht vergessen kann will ich es nach einer Langen aus Zeit .Probieren euer Vertrauen wieder zu gewinnen habe bis jetzt kein Server gefunden wo es mir so gut gefallen hat wie bei euch .Mir tut es wirklich leid was vorgefallen ist war richtig Dumm. Ich hatte mich auch nicht rausgeredet zu den Zeitpunkt da es Scheiße war und war mit den Bann der nicht grundlos war einverstanden ohne wenn und aber ,wie es da zu gekommen ist...Es war ne tote zeit auf den Server was mal normal ist einige haben Sachen verdoppelt und man war so dumm und hat es ausprobiert was keine Ausrede sein soll .Habe keine Programme oder so was war ein Spiel Fehler den ich richtig bereue .War seit 2019 bis 2021 auf den Server habe eine schöne Zeit gehabt und hätte die gerne zurück....mfg Es tut mir leid das zu Sagen mit 37J na ja war sehr Blöd. <3

    ID76561198889244296

  • Hallo Thomas,

    Dein Ban bleibt bestehen.


    Leider war Dein Handeln nicht nur, wie Du selber sagst blöd, sondern es macht auch Spielmechaniken und Wirtschaftssysteme kaputt. Genau das, woran unsere Dev's monatelang arbeiten.
    Ich gehe somit davon aus, dass Du unsere Entscheidung verstehst.

    VG

  • Hulk

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Hulk

    Hat das Thema geschlossen