Bewerbungsleitfaden - Event-Team [Bewerbungsstatus: geöffnet]

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  • Bewerbungsleitfaden - Event-Team


    Liebe Community,

    wir sind derzeit auf der Suche nach neuen Eventmanagern, um Abwechslung in den Alltag des Roleplay-Servers hineinzubringen. Wenn auch ihr Lust habt Events zu planen und durchzuführen, dann seid ihr im Event-Team richtig.


    Bewerben könnt ihr euch unter folgendem Link: Bewerbung Event-Team

    Wir geben euch zeitnah eine Rückmeldung, wie der Status eurer Bewerbung ist.


    Jedoch gibt es auch einige Voraussetzungen die ihr mitbringen müsst:

    • abgeschlossene Einbürgerung
    • viel Kreativität um Events zu planen
    • grundlegendes Organisationsgeschick
    • Teamfähigkeit
    • Stressresistenz
    • Erfahrung mit dem Arma 3 Eden Editor um eigene Missionen zu erstellen


    Die schriftliche Bewerbung muss folgendes beinhalten:

    • euren echten Vornamen
    • euer echtes Alter
    • PlayerID (könnt ihr hier finden: Infopanel)


    Der Ablauf des Vorstellungsgesprächs sieht folgendermaßen aus:

    • kurze Vorstellung zu eurer Person
    • Was ist der Grund, dass ihr euch für das Event-Team bewerbt?
    • Einen kurzen Pitch (ca. 2 Minuten) zu einer Event-Idee, welche ihr auf dem Server durchführen wollt


    Wir freuen uns über alle Bewerbungen und vielleicht sieht man sich bald im Event-Team!


    Liebe Grüße

    euer Event-Team


    Bundesrichter bei der Justiz Wiesberg

    Personalmanagementleitung

    &

    Event-Team Leitung

    Einmal editiert, zuletzt von Marco Kaufmann ()