Entbannungsantrag: Mack Gerhartd

Season 2 Trailer ist nun verfügbar. Klick hier

Test

  • Sehr geehrtes Panthor Life Team


    Nach einem Gespräch mit euren supporten Im TeamSpeak sollte ich hier ein entbannungsantrag stellen und meine Geschichte hier schreibe .


    Und zwar war ich damals beim Rettungsdienst und wir hatten uns zum Neujahr einege lustige Ereignisse gehabt dazu kam das wir dort eine ersthelferin hatte sie ein über den durst getrunken hatte und sehr viel scheisse gebaut hatte. Mehrer rtws und ein Nef durch Unfälle in die luft gesprengt sowie unseren damaligen Chef überfahren. kurz vorm server restart hatten wir uns wie immer vor der ZNA an der bank getroffen uns über die session unterhalten da es ein lustige nacht war. wärend dessen hatte die Ersthelferin wieder ein RTW gegen die forte gefahren der auch in die luft geflogen ist. darauf hin hatte einer gesagt "die jamie dürfen wir nie gehen lassen " ich hatte halt immer eine aufnahme ingame laufen gehabt und diese ereignes abgespeichert.

    ich glaube den März darauf hin hatte sie im teamspeak eine show abgezogen sie hatte damals per lautsprech ihre freundin mit der sie zusammen war angerufen und sie so fertig gemacht das sie nur noch am heulen war. sie hatte mir private geschrieben das es nur fake sei und geschauspielert. das fanden einige im channel dann nicht mehr toll meinten das man sie schnell los werden sollte darauf hin hatte ich das Video raus gesucht und mein mic in mein Kopfhörer gesteckt und das Zitat abgespielt "die Jaime dürfen wir nie gehen lassen "

    danach hiess es das jemand im teamspeak recordet erst wurden andere beschuldigt .

    danach hies es ich sei es gewesen obwohl ich nie rot im teamspeak gewesen war.

    Khorne (wie der name genau geschrieben wird weiß ich nicht mehr ) war der meinung das ich es sei. er hatte mich damals da ziemlich bedrängt und merkwürdige fragen gestellt worauf hin ich dann später wegen teamspeak recording ingame gebannt wurde. aber nicht in teamspeak .

    ich hatte es die jahre halt so gelassen da ich in der zeit eh mehr Milsim gespielt hatte.
    nur hatte ich letztens halt die empfehlung von panthor life bekommen und gestern abend erst gemerkt das ihr mal Reallife RPG wart und ich immer noch gebannt bin.

    ich hatte vorher nie irgendwas gemacht. meist wurde ich gefragt ob ich eine ingame Aufnahme habe weil einige dass System ausgetrickst haben (z.b. ein fraktions helikopter ausgeparkt und als civ damit gecraftet haben )


    leider bin ich nicht so gut in schreiben daher würde ich mich gern auf ein persönliches Gespräch freuen


    MfG
    Steam ID:76561198000983580

  • Hulk

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt
  • Hulk

    Hat das Thema geschlossen