Beantragung der Presselizenz

Season 2 Trailer ist nun verfügbar. Klick hier

Test

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    sehr geehrte zuständige Behörden und Entscheidungsträger,


    hiermit beantrage ich im Namen unserer unabhängigen Presseagentur die Presselizenz für Mainau.


    Mit dem Aufbau der Agentur ist es mein Ziel, über jene Themen in Mainau zu berichten, die oft unbeachtet bleiben, aber dennoch von großer Bedeutung sind. Erst gestern wurde ich Zeuge einer Verfolgungsjagd der Polizei, die einem scheinbar gestohlenen Supersport-Polizeiwagen folgte, über den ich gerne einen Artikel verfasst hätte.


    Auf unseren öffentlichen Straßen gibt es ebenfalls vieles zu entdecken und zu berichten. Unsere öffentlichen Vertreter leisten täglich hervorragende Arbeit, um die Sicherheit, Gesundheit und Ordnung auf unseren Straßen zu gewährleisten – eine Leistung, die oft im Verborgenen bleibt und selten die verdiente Anerkennung findet.


    Unser Ziel als unabhängige Presseagentur ist es, den Bürgern einen tiefgehenden Einblick in die vielfältigen Facetten des Staates zu bieten. Wir möchten eine Brücke schlagen zwischen den öffentlichen Diensten und den Bürgern Mainau's und so zu einem besseren Verständnis und einer stärkeren Gemeinschaft beitragen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Marcel Major