Die große Auktion

Season 2 Trailer ist nun verfügbar. Klick hier

Test



  • Ein Schatten legt sich über Mainau, und die Luft knistert vor Spannung...


    Ich, der geheimnisvolle "Unbekannte", werde bald auf die Insel kommen, um eine exklusive Auktion zu veranstalten. Mit mir bringe ich eine Sammlung von höchst illegalen und einzigartigen Dienstleistungen und Gegenständen, die niemand sonst je gesehen hat. Dies ist eure einmalige Gelegenheit, die reichsten und gefährlichsten Schätze in eure Hände zu bekommen – und das Beste daran: Die Polizei hat an diesem Tag "andere Verpflichtungen".


    Ich bin am Freitag auf der Insel, den genauen Ort und die Uhrzeit verrate ich euch noch im Laufe der Woche. Seid vorbereitet, denn diese Auktion ist nicht nur ein Spiel um Reichtum, sondern auch um Verstand und List.


    Werdet ihr es schaffen, mich zu beeindrucken und meine begehrten Schätze zu ergattern?

  • Die Zeit ist gekommen...


    Heute Abend um 20 Uhr werde ich meine Auktion der verbotenen Schätze am Flughafen Ginsweiler abhalten. Dort werdet ihr die Gelegenheit haben, das Wertvollste und Gefährlichste, was Mainau zu bieten hat, in eure Hände zu bekommen – wenn ihr das nötige Kleingeld mitbringt.


    Doch seid gewarnt: Mein Angebot ist nicht billig, und nur wer bereit ist, tief in die Taschen zu greifen, wird heute Abend die meisten Schätze ergattern.