Hey ihr, Ich möchte gerne mal eure Meinungen dazu hören.
Ich als Medic sitze sowohl innerhalb der Prime oder auch ausserhalb mit 3 - 10 Medics in der ZNA und habe in 5 Stunden 1 Dispatch bei 8 Cops, 3 RAClern und 17 Zivs. Aktuell besteht seitens der Zivs und/oder den Gangs, dieses Gib mal Pflaster und tschüss Thematik, wodurch seitens des Rettungsdiesntes kein Richtiges RP aufgebaut werden kann. Bei den Cops gibt es zwar schießereien aber sonst irgendwie auch nichts. Jetzt möchte ich euch Fragen woran das liegt dass es aktuell so wenig bis kein RP gibt, warum Spieler ausbleiben und was "WIR" als Spieler machen können bzw was "WIR" als Community machen können dass es bessere Zeiten gibt. Mir persönlich kommt es so vor als wenn keiner Lust und Interesse an RP Strängen hat und es bei vielen nur um HT (Gambo) und ich mach dir alles kaputt geht.
Auch zum Thema Karte:
Aktuell ist die jetzige Karte sehr sehr klein wodurch es sich weder Lohnt mit einem Heli zu fliegen noch mit einem Boot irgendetwas zu machen. Die Verkü hat keinerlei Möglichkeiten mit dem Jesko was zu machen da die meisten über Feldwege abhauen da es keine Richtige Autobahn gibt. Mir Persönlich hat Nordholm sehr gefallen. Man muss ja nicht vom Inhaber der Nordholm Karte für etliches Geld kaufen aber zumindest eine Ähnliche Karte oder eine abgewandelte Version. Es wäre schön da Nordholm für viele ein Erlebnis war, was jeder Gemocht hat und es auch für die Fraktionen mehr möglichkeiten geboten hat. Auch gibt es keinen See der zu RP verleitet wie z.Bsp dass der RAC da FKK Baden macht da es sich angeboten hat ö.ä