Entbannungsantrag (Gustavo Gus Fring)

PANTHOR LIFE: Classic – Nordholm ist nun Live - Trailer

Test

• Sehr geehrtes Panthor Life Team,

hiermit möchte ich offiziell einen Antrag auf Entbannung stellen.

Ich gebe offen zu und erkenne an, mich in der Vergangenheit falsch verhalten zu haben.

Im Support wurde ich unsachlich und habe das Support-Team beleidigt. Das war nicht in Ordnung – und dafür übernehme ich die volle Verantwortung.

Ich bin bereit, mich auch persönlich bei den Geschädigten zu entschuldigen.

Mein Verhalten entsprach nicht dem respektvollen Umgang, den die anderen Community-Mitglieder verdienen.

Ich habe aus meinem Fehlverhalten gelernt und kann euch versichern, dass so etwas nicht noch einmal vorkommen wird.

Arma 3 und insbesondere Panthor Life sind bzw. waren für mich mehr als nur ein Zeitvertreib – ich habe mich dort wohlgefühlt, war integriert und habe mit Leidenschaft gespielt.

In der Vergangenheit bin ich kaum oder gar nicht durch negatives Verhalten aufgefallen. Eine zweite Chance würde mir daher sehr viel bedeuten.

Solltet ihr meinem Antrag stattgeben, verspreche ich, mich künftig strikt an alle Regeln zu halten und aktiv zu einem positiven, respektvollen und kreativen Roleplay-Erlebnis beizutragen.

Ich hoffe auf eine zweite Chance – vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen