Beiträge von GearDiamond

Test

    Also in den Regel wird nie eine PvP-Zone erwähnt, also kann man auch nicht davon ausgehen, dass es eine sein kann. Ich weiß, dass die LyL-Regel schwer zu vergessen sind ;)


    Wenn man die Regel lesen würde dann findet man nur diese Regeln:

    Deine Regel zu GVs hat selbst der Support im Discord nicht gefunden, aber danke dass du sie nochmal reinschickst;)

    Also meiner Meinung nach ist es sinnlos, die GVs zu buffen. Wenn man sich anschaut wie die GVs genutzt werden, wird einem klar, dass dort sowieso kein richtiges RP geführt.

    Die GVs werden zur Zeit hauptsächlich nur für ihre "Regelumgehung" genutzt, dass man mit Warnschüssen im Rebellengebiet, statt einem verbalen Call ein KG hervorrufen kann und dass man dort eine "KG-freundliche" Umgebung hat.

    Also was ich die letzten paar Tage in den Gvs gesehen habe, waren die Computer die ich gehackt habe und die Flagge, sonst war da auch nicht mehr los. Und ich spreche nicht von 10 min, die ich dort gewartet hatte sondern eine ganze Serverperiode und niemand kam. Deshalb kann ich den Punkt mit da werden nur Regelumgehungen getrieben usw. nicht verstehen.


    Die Punkte sind zur Zeit meist zweitranging und wenn eine Gang der anderen die Punkte wegnimmt, dann endet es sowieso in einem KG, ohne das zuvor ein Wort zwischen den beiden Parteien ausgetauscht wurde.

    Ich finde genau das machen doch GVs aus, sich mit anderen Gangs zu messen, was auch im Kampfgefecht im Sinne beider Parteien endet.

    Und durch das buffen der GVs wird es nicht dazu führen, dass mehr RP zwischen Gangs passiert sondern genau das andere, man fährt da hin um zu ballern und natürlich welche Gruppierung besser schießen kann gewinnt meist.

    Es war doch nie die Rede von besseren RP im GV? Das RP wird zwischen Gangs meiner Meinung nach gefördert, wenn es Konflikte gibt, die manchmal auch mit schießerein enden bei denen man Waffen braucht, die man beispielsweise durch die Punkte im GV kaufen kann.

    Das ist ein genereller Kritikpunkt der GVs, für Gangs die nicht schießen können ist dieser Teil der illigelane RP-Szene irrelevant.

    Im Vergleich zu einem Tankstellenüberfall, kann man bei dem Überfall mehr mit Worten erreichen. (natürlich ist bei einem Tankstellenüberfall die Polizei dabei und die Polizisten sind meist etwas williger mit Worten zu handeln als Zivs)

    Also sollte man deiner Meinung nach etwas aus dem Game nehmen wenn jm etwas nicht "gut" kann, aber ein paar andere schon? Ich glaube jede Illegale Gruppierung egal ob "gute" oder "neue" finden Anreiz an der Sache sich mit anderen zu messen oder es zumindest auszuprobieren.

    Zu den GVs:

    • Was auf jeden fall geändert werden muss, bei dem mir denke ich alle zustimmen werden, dass man auf der Karte sieht wem das GV zurzeit gehört ( bisher bekommt man nur eine Nachricht, aber auf der Map steht nachdem einnehmen nur GV1 und GV2).
    • auch wäre ein Wiki Eintrag sehr Sinnvoll indem steht, wie genau die GVs funktionieren, welche Vorteile diese bringen, die rote Zone keine PVP Zone ist usw. ...


    Und es ist nicht "mein sogenanntes HTHT-RP", es ist eine gängige und bekannte Beschreibung eines Spielstils, welcher (in meinen Augen zurecht) nicht von der breiten Masse gern gesehen wird. Der Wunsch nach mehr und größeren Waffen kommt erstaunlich oft von besagten „HTHT-RPern“ und daher der Vergleich.

    Du sprichst von der "breiten Masse" die das hier nicht gerne sehen würde, das glaube ich dir auch, aber nur da die "andere breite Masse" hier bei der Diskussion garnicht teilnehmen, da es diese auf dem Server fast nicht mehr gibt. Meiner Meinung nach wurden deine sogenannten HTHT-RP´ler genau von solchen Leuten wie dir von diesem Server weggeckelt. Ich bin auch kein großer Fan von ständigen Callen und Überfällen, aber finde trotzdem dass diese einen großen Teil, wenn nicht am meisten, zu coolen RP-Stiuationen beitragen.

    Moin,

    Ich finde es schade dass die Gangverstecke teils überhaupt nicht benutzt werden, da es höchstwahrscheinlich für viele überhaupt nicht lohnenswert ist. Das System mit den Punkten die man jede Minute erhält finde ich prinzipiell eine gute Idee, jedoch nicht profitabel für eine Gang.


    Beispielsweise würde meine Gang: 2 Mitglieder auf einem "vollen" Server ca. 35 Spieler nur 10 Punkte pro Minute generieren, somit 20 Punkte mit 2 eingenommenen Gangverstecken. Das wären 1200 Punkte pro stunde und im Gangshop fangen die günstigsten Waffen ab 7500 Punkte an und gehen soweit ich mich erinnere bis 12000 Punkte, sprich würde meine Gang für eine günstige Waffe 6 1/2 Stunden benötigen (für die teuerste 10 Stunden), falls so "viele" Spieler gerade auf dem Server sind. Dazu kommt dann noch der Punkt, dass in der Zeit andere Spieler auch noch das Gangversteck zurückerobern könnten und es somit keinen Sinn ergibt einen Fokus auf die Gangverstecke zu setzen. Deshalb wäre mein Vorschlag die Punkte zu erhöhen, um mindestens das 2-Fache und als zweiten Anreiz eventuell einen Paycheck alle 5 Minuten für jedes Mitglied in der Gang und dem Gangkonto einzuführen. Des Weiteren müsste auch beim einnehmen die Zeit verlängert werden, um der gegnerischen Partei der das Gangversteck gehört auch eine Chance bleibt das Gangversteck zu verteidigen.


    MFG

    NiE