Beiträge von Brian Kellerman

Test

    Hallo Ihr da! Genau Ihr!


    Zu statistischen Zwecken möchte ich wissen, wie viel Grad Celsius bei euch am Höchsttemperaturpunkt (Am Tag) in eurem Zimmer sind, während Ihr

    den PC an habt und/ oder zockt.


    Ich fange mal an. Dachgeschoss Wohnung, 27°C Außentemperatur und an meinem Tisch gemessen, wo ich sitze und der PC ist 29,7°C, über den Tag habe ich eine 10000 BTU Klimaanlage an,

    die meinen fast 200m³ Raum noch lange nicht effizient herunter kühlen kann. Wenn ich glück habe, erreiche ich gegen 22 Uhr um die 24°C.

    Bei 37°C letztes Jahr am Tag konnte ich den Raum gerade mal so auf 30°C halten. ||


    Ich beneide jeden, der seinen Gaming Raum im Sommer im Keller hat, bei angenehmen 19-21°C.

    Geboten wird hier ein wunderschönes Einfamilienhaus in perfekter Lage, am Strandresort nähe des BG's.

    Frühs aufwachen und so einen Ausblick vom Balkon haben? Wer hat das schon, bald Du!


    Klickst du für Balkon Aussicht


    Einfach mal einen Kumpel im Bundesgefängnis besuchen? Kein Problem, das BG liegt nur knapp 500m Luftlinie entfernt.


    Klickst du für Lage Karte


    Du brauchst ein Haus, wo fast 3 Trawler voll Vodka rein passen? Schlag zu!


    Klickst du für Regal St. 5 inklusive


    Einfach ein Haus besitzen, wo einen die Cops nicht nach jeder Verfolgungsjagt aufsuchen? Das ist DEIN Haus!


    Guckst du Bild 1

    Guckst du Bild 2


    Aber was kostet der ganze Spaß jetzt? Für läppische 1.800.000 Wiesbergische $ Festpreis, gehört es dir mit Full Upgradeten Lagerplatz.

    Dieses Haus besitzt eine Wartung von 5 restlichen Tagen und könnte demnächst Pflege gebrauchen.


    *Der Erste Antwort-Beitrag unter diesem Thread beansprucht das Haus für sich verpflichtend mit der oben genannten zu zahlenden Summe!





    Ich wünsche einen schönen Donnerstag. :Bonk:


    8/10




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2/10


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was mir aufgefallen ist, fehlen z.B. die Erneuerung der Fahrzeug-Händler Standorte. Teilweise sind noch veraltete Bilder drinnen. Einige Preise von Fahrzeugen wurden auch noch nicht angepasst.

    6/10


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich lasse das einfach mal so stehen.





    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    10/10


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich finde der Paycheck sollte nicht ein Anreiz sein als Fraktionist zu spielen sondern eher das was man in der jeweiligen Fraktion machen kann


    Aber wie im Kommentar über mir schon gesagt wurde ist der Paycheck wie nach jedem Wipe halbiert worden und wird bestimmt bald wieder erhöht

    Wie ich schon sagte.. Die Paycheck Vergütung ist unter anderem ein Punkt für Motivation.

    Ich selber spiele auch nicht in einer Fraktion, weil es mir nur um Paychecks geht,

    Vergütung spielt meiner Meinung hier trotzdem eine wichtige Rolle.

    Aber das halbieren von Paychecks zu einem Wipe ist für mich sowieso sinnfrei, weil es innerhalb von Tagen sowieso wieder eingeholt ist.

    Zur Inflation der Spielerzahlen letztes Jahr wurden unter anderem die Paychecks aller Fraktionen von den kennenden 6k angehoben.

    Mittlerweile, aus welchen Grund auch immer wurden die Paychecks wieder auf 6k verringert. Die Frage ist, warum?


    Es ist auch jetzt wieder nach dem "Whipe" und der Farmpreis Erhöhung kein Geheimnis, dass man als Civ da natürlich mehr

    verdienen kann. Allerdings wurden die Fraktions-Paychecks nicht bedacht und das senkt, unter anderem auch die Motivation

    für einige Spieler auch tatsächlich als Fraktionist zu spielen.


    Als Beispiel.. Ich konnte im Questguide allein schon mit 24 Einheiten Honig verkaufen, um die 25k machen.

    Und dieser Schritt hat nicht mal 5 min gedauert.


    Ich glaube eine bleibende Erhöhung der Gehälter aller Fraktionen wäre damit notwendig.


    Meine Meinung...