Beiträge von André Costa

Test

    - Es sollte allgemein viel mehr RP untereinander stattfinden, unabhängig von Überfällen oder Farming. (RP- Server) Begegnungen in Bar, Marktplatz, Fitnessstudio etc.


    - Der Fokus eines "Legalen-Spielers" liegt nicht nur auf Farming, sondern auch auf dem Zwischenmenschlichen und wenn ich mich entscheide im legalen Bereich unterwegs zu sein, will ich nicht gezwungen sein mich zu bewaffnen, sondern mein Leben mit Worten oder dem Flüchten aus einer Situation zu schützen.


    - Die Siedlung einer anderen Gruppierung sollte das höchste gut neben dem Leben sein und jegliches durchfahren oder Zerstören empfinde ich als trolling. Überfällen in der Siedlung ist für mich auch so ein Ding was sehr Respektlos klar muss ich irgendwie damit rechnen dennoch, sollte das nur bei starken Konflikten zwischen einander vorkommen, nach meinem empfinden.


    - Wenn ich nach einem Überfall zu Justiz gehe, ist es meist schwer den Täter zu fassen bzw. alles so zu beschreiben, dass man diesen noch Dingfest machen kann.


    - Die Farmer sind halt die, die an der Wirtschaft teilnehmen und Wertschöpfen im Sinne von 14t oder Chips bauen (davon haben alle was auf dem Server) als verdienen diese auch ihr Geld. Wenn ich als "Crime -Spieler" mich nicht an eine Bank traue, sondern nur den kleinen Farmer an der ecke Überfalle ist das mein Problem wenn, es nicht so lukrativ ist. Was aber auch für den ein oder anderen gerne mal 150-200k "Verlust" sein können ohne Farmtour!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo,


    Da der Nissan GTR so ein schönes Fahrzeug ist würde ich mir wünschen dort einen Tuningchip einzubauen. Wäre es möglich dem Nissan Tuning verpassen? Wäre für mich Sinnvoll so als Pendant zum Supra MK4 und das Fahrzeug wäre bestimmt auch beliebter.


    Grüße Costa