Beiträge von Nancy Majram

Test

    2.000.000.000 / 10 Beste Lied

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Mitdemonstranten,


    für unsere bevorstehende Demonstration gegen die Arbeitsbedingungen unter dem Großindustriellen Otto Lilienthal bitten wir euch, ohne Vermummung zu erscheinen. Es ist entscheidend, dass wir als offene und transparente Gemeinschaft auftreten, die bereit ist, für unsere Rechte einzustehen. Zusätzlich ist es äußerst wichtig, dass keine werfbaren Gegenstände mitgebracht werden. Wir streben eine friedliche Veranstaltung an, bei der Sicherheit und Respekt im Vordergrund stehen.


    Ich freue mich darauf, euch alle am Freitag um 20 Uhr auf dem Marktplatz in Friedheim zu sehen. Gemeinsam sind wir stark!


    Solidarische Grüße,


    Nancy Majram, Engagierte Pilotin - LTN

    Sehr geehrter Herr Lilienthal,


    während wir Ihre Antwort zur Kenntnis nehmen, bleiben wir skeptisch bezüglich der dargelegten Maßnahmen und Ihrer momentanen Strategie. Es ist uns bewusst, dass in kritischen Zeiten oft schnelle Lösungen und Opfer gefordert sind. Dennoch sind wir der Ansicht, dass Transparenz und konkrete, umsetzbare Schritte essentiell sind, um das Vertrauen Ihrer Mitarbeiter zu bewahren und die Effektivität unserer gemeinsamen Arbeit zu sichern.


    Die von Ihnen angesprochenen Investitionen und geplanten Anpassungen, wie der Kauf von Ölkonzernanteilen, erscheinen auf den ersten Blick als positive Entwicklungen. Jedoch adressieren sie nicht unmittelbar die Kernprobleme, mit denen wir tagtäglich konfrontiert sind. Es ist zudem schwer nachzuvollziehen, wie diese Maßnahmen kurzfristig zur Verbesserung unserer Arbeitsbedingungen beitragen sollen.


    Daher möchten wir die folgenden, dringenden Forderungen erneut bekräftigen:

    1. Reduzierung der erzwungenen Wartezeiten nach mehreren Aufträgen: Diese sind ein signifikantes Hindernis für unsere Produktivität und unser Einkommen.
    2. Erhöhung des Frachtbonus: Um die Investitionen in unsere Flugzeuge lohnenswerter zu machen und uns einen fairen Anteil am Erfolg des Unternehmens zu sichern.
    3. Einführung eines höheren Bonus für langjährige Piloten (Joblevel Perks): Dies würde die Loyalität und die langfristige Bindung an das Unternehmen stärken und die Erfahrung würdigen.

    Wir fordern Sie auf, diese Punkte nicht nur zu überdenken, sondern mindestens einen aktiv umzusetzen. Ferner bitten wir Sie oder einen Ihrer Vertreter, an der geplanten Demonstration morgen, Freitag um 20 Uhr in Freidheim teilzunehmen. Diese Teilnahme wäre eine wichtige Geste, die zeigt, dass Sie ernsthaft bereit sind, auf die Stimmen Ihrer Angestellten zu hören und gemeinsam nach Lösungen zu suchen.


    Wir erwarten eine konstruktive Rückmeldung und hoffen auf eine zügige Umsetzung der notwendigen Maßnahmen.


    Mit kritischer Hoffnung,

    Nancy Majram, Engagierte Pilotin - LTN

    Hallo liebes Entwickler-Team,


    ich möchte ein Thema ansprechen, das mir am Herzen liegt. Mir ist aufgefallen, dass die Uniformen für RAC, Polizei und Rettungsdienste nur in männlichen Proportionen verfügbar sind. Als Spielerin fühle ich mich dadurch ein wenig ausgeschlossen, da es keine Optionen gibt, die meinen Charakter realistisch repräsentieren.


    Es wäre wirklich toll, wenn weibliche Uniformen für verschiedene Dienstgrade zur Verfügung stehen würden, so wie es bei den männlichen Charakteren der Fall ist. Ich verstehe jedoch, dass das vielleicht viel verlangt ist. Daher wäre ich und viele andere Frauen auch schon mit einer Grundversion der Uniform zufrieden, ähnlich der Winteruniform, die keine spezifischen Dienstgrade aufweist.

    Die Bereitstellung solcher Uniformen würde mein Spielerlebnis und das vieler anderer Frauen sicher erheblich verbessern und es würde uns zeigen, dass ihr euch um eine inklusive und gleichberechtigte Spielumgebung bemüht.

    Ich hoffe, dass ihr mein Anliegen in Betracht ziehen könnt.
    Ich verstehe natürlich dass dies auf der Prioritäten Liste eher weiter unten landen wird da Ihr aktuell mit der neuen Season schon genug zu tun habt.


    Vielen Dank für eure Arbeit und euer Engagement!

    Beste Grüße,

    Nancy Majram

    Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger von Mainau,


    zunächst möchte ich Miguel Bonze für seinen mutigen Aufruf danken, der uns allen die Augen für die Missstände geöffnet hat, die unter Otto Lilienthal herrschen. Wie viele meiner Kollegen leide ich täglich unter den unmenschlichen Arbeitsbedingungen, die Lilienthal uns aufzwingt. Die erzwungenen Wartezeiten zwischen den Flügen, die unterirdische Bezahlung, und die Einschränkung auf nur vier Flughäfen mit minimalen Distanzen zermürben nicht nur den Geist, sondern bedrohen auch unsere Existenz.


    In der Hoffnung, meine Situation zu verbessern, habe ich mir eine Antonow An-2 zugelegt, doch die erhoffte Besserung meiner finanziellen Lage blieb aus. Der versprochene Frachtbonus von gerade einmal 1000€ steht in keinem Verhältnis zu den Kosten und Mühen, die wir Tag für Tag auf uns nehmen. Dies ist ein Hohn und spiegelt die Gleichgültigkeit wider, mit der Lilienthal uns begegnet.


    Wir dürfen nicht länger schweigend hinnehmen, wie unsere Rechte mit Füßen getreten werden. Die Zeit ist gekommen, unsere Stimme zu erheben und gegen diese Ungerechtigkeit vorzugehen. Wir sind mehr als nur Werkzeuge in den Händen eines gierigen Unternehmers; wir sind Menschen, die ein Recht auf faire Arbeitsbedingungen und angemessene Entlohnung haben.


    Des Weiteren schlage ich vor, dass wir die Gelegenheit der Versammlung am Freitag nutzen, um über die Gründung einer Gewerkschaft, die Vereinigten Piloten Mainau, zu sprechen. Eine solche Organisation könnte uns eine stärkere Stimme verleihen und unsere Interessen effektiver vertreten.


    Lasst uns gemeinsam am kommenden Freitag um 20 Uhr auf dem Marktplatz zusammenkommen. Es ist an der Zeit, dass wir als Gemeinschaft ein starkes Signal senden und für unsere Rechte und die unserer Familien kämpfen.


    Mit entschlossener Entschlossenheit,


    Nancy Majram eine tief enttäuschte jedoch entschlossene Pilotin