Beiträge von Max Maboto

Test

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier würde mich mal die Meinung von Zivilisten, die bereits zu Zeiten von 7.0 / 8.0 kriminell aktiv/relevant waren, interessieren. Mein Eindruck ist eher, dass wir ausrüstungstechnisch und von den Mitteln, die genutzt werden, aktuell die schwächste Polizei im Zeitraum der letzten drei Jahre haben.

    Zu unseren Hochzeiten als Zivilisten während der 7.0 und 8.0 waren wir konstant am Überfallen oder "Action machen". Damals war die Polizei aufjedenfall stärker als jetzt und wir waren selbst mit 6 oder 7 Mann oftmals dazu gezwungen uns in Minen zurückzuziehen oder der direkten Konfrontation aus dem Weg zu gehen. Allein die Huron mit Schützen im Doorgunner-Seat war penetranter als alles was die Polizei derzeit zu bieten hat. Wenn man sich mal anschaut wie oft die Polizei derzeit Gefechte verliert fehlt der Behauptung dass die Fraktion unfassbar stark wäre einfach die Substanz. Damals war es zudem noch viel schwerer an Waffen zu kommen, weil Cops nicht ausgezogen werden durften, mittlerweile macht man als Ziv eine Tankstelle und hat im besten Fall 4 Langwaffen und dazu noch Copgear for free.


    In meinen Augen liegt das Problem nicht beim Cop-Balancing sondern dem derzeitigen Stigma von beiden Seiten über die Gegenseite. Wenn man nach jedem Verbrechen 45-60 Minuten in Gewahrsam ist oder im Landgericht warten muss und dann noch ein Ticket zahlt + Gefängnisaufenthalt bekommnt nervt das natürlich. Genauso auf Einsatzanfahrt wenn man direkt eine Schussankündigung gedrückt bekommt, mitgenommen und anschließend nackt irgendwo ausgesetzt wird. Polizei und Zivilisten schaukeln sich in solchen Fällen gegenseitig hoch und irgendwann wird nurnoch darauf abgezielt das Gegenüber abzufucken anstatt eine spaßige Situation für alle zu schaffen. Ich bin selber der Meinung dass Copgear nicht 0$ kosten sollte, aber Copwaffen ein Preisschild anzuhängen wird den Cops weder einen Grund geben gemäßigter vorzugehen, noch wird es den Zivilisten verlorene Gefechte/schiefgegangene Situationen versüßen.