Beiträge von Gerd Gunkelbach

Test

    Also mal ganz realistisch betrachtet: Die Ausgangssituation ist an der Stelle der Tankstellenraub, der getriggert wird durch den Ace Punkt auf dem Tankstellen-Kerl. Ich weiß jetzt nicht in wiefern da das Regelwerk die Situation ausbremst die du beschreibst. In dem Moment wo es zur Eskalation kommt mit anderen Gruppierungen ist die Situation ja dynamisch und in meinen Augen spricht dann auch im Rahmen der Regeln nichts dagegen weitere Kräfte hinzuzuziehen, da dann das Vorrangige RP ja nicht mehr der Tankstellenüberfall ist, sondern eine potentielle Schießerei mit 14 Personen, die aus der Interaktion zwischen den Gruppierungen entsteht. Daher sollte das vom Support eigentliche nicht als Regelbruch gewertet werden wenn entsprechende Verstärkung dazu kommt. Oder Irre ich mich da @Support?

    Also ich muss ehrlicherweise sagen, dass eine Regel dafür ein Bisschen zu viel des guten ist. Je mehr Regeln desto mehr einschränkungen und desto intensiver die Suche nach Schlupflöchern im Regelwerk. Mein Eindruck ist, dass je spezifischer unsere Regeln, desto weniger und oberflächlicher wird das RP auf diesem RP-Server. Da diese Situation bis jetzt ein Einzelfall war sehe ich da auch kein allzu großes Problem, zumal ich bei vielen situationen (auch bei Tankstellen) durchaus ein immenses Potential für das RP sehe, wenn sich eine dritte Gruppe einmischen darf. Zumal die Tankstelle noch eine der wenigen verbliebenen Triggerpunkte ist, bei dem man die Polizei im nicht-Schieß RP mit illegalen Tätigkeiten aktiv triggern kann ohne anderen Spielern zu schaden.

    Hallöchen zusammen,


    gesucht wird ein LKW oder Transporter. Im Transporterbereich gerne alles rund um Sprinter anbieten, LKW-tehnisch suche ich bis zum 7T.

    Gerne alles anbieten :)


    Liebe Grüße

    Jakob Trügvasson