Das Problem ist viele der "kontroversen" Änderungen, sei es das jetzige LvL-Cap der Langwaffe, die Änderung des GV-Systems oder die jetzige Situation mit den Überfallen (Martens Beitrag), kommt daher da es manche Leute halt übertreiben.
Auf den Server connecten um sich eine Waffe zu kaufen, dann nur herum fahren und Leute überfallen ist meiner Meinung nach übertreiben.
"Action"-RP kann für beide Seiten Spaß machen, wenn man mit den Leuten redet eine Geschichte mit den aufbaut etc., natürlich entstehen dadurch auch Schussgefechte ("PvP".
Und weil Mr.Kalteis ja so stolz KM erwähnt hat, kann ich dir gerne unsere Meinung dazu sagen.
Wir sind leider nicht mehr das alte KM von der 7.0, jedoch waren Erik van Tohr, Loki Fieber sowie ich zu den Zeiten in KM (Sowie Karl Krähe). In der 7.0 waren wir nicht komplett auf "PvP" aus. Wir mochten nur das illegale RP gerne, was Interaktionen außerhalb von nur "Hände hoch, sonst bist du Tot" beinhalten, sei es mit Leuten über Drogenverkaufe zu verhandeln, Geiselnahmen oder Konflikte mit anderen Gruppierungen.
Wie wir jetzt zu "Action-RP" stehen ist, dass ja wir sind willig zu fighten wenn es nötig ist, wir handeln z.B wenn schlecht über uns geredet wird oder rauben auch gelegentlich Leute aus, jedoch nicht bis auf den letzten Knochen. Jedoch spielen wir hier auf einen RP Server wir mögen auch die anderen Seiten des RPs als nur "PvP", wir lieben es mit Leuten zu reden, Freundschaften zu schließen, die Polizei mit Verfolgungsjagden ärgern oder einfach nur mir anderen Leuten RP zu machen.
Das Problem ist einfach, dass es manchen Leuten nur wichtig ist wie schnell ich an eine Knarre komme kann um "PvP" zu betreiben. Aber wenn das der einzige Grund ist dass man hier spielen möchte, dann gibt es meiner Meinung nach keinen Platz für diese Person auf unserem Server, da man als Spieler Wert auf alle Bereiche des RPs legen sollte.