Naja ist ja schön das du keine Lust auf die Konsequenzen deines Handelns hast, aber du entscheidest dich bei der Aktion Illegale Handlungen zu verüben nun zu Gewissen Reaktionen und dazu gehört nun leider mit uns meist zu Interagieren.
Euer RP besteht nun leider aus einem zu großem Teil aus "HT HT". Ich würde mich einfach Mal freuen einen graue Dodge zu sehen und mit euch reden zu können... Ja natürlich reden wenige Cops mit euch, aber bedenkt doch auch das ihr euch zum großteil(Ausnahmen ausgeschlossen) eure Reputation und die entsprechende Reaktionen selbst erschaffen habt. Ist ja okay Bock auf ballern zu haben und Leute zu überfallen. Aber bei 0 Cops im Dienst sucht euch doch bitte nen fairen Gegner und wenn Cops da sind entsprechend nicht die 0815 Kesstein baller Tankstelle wo ich, eindeutig nicht mehr an den Tresen gehe um zu "reden".
Bedenkt auch das wir grundsätzlich wenn wir mal nicht "reden" wollen einfach auf RP Basis eine gewisse Gefahr von euch ausgeht, welche jeder Polizist meist selbst durch vergangen Aktionen erfahren hat. Ihr seid kein ungeschriebenes Blatt und fangt auch nicht nach jedem Restart bei uns "neu" an.
Naja also wir haben anfangs versucht mit der Polizei RP zu führen. Als Antwort kam dann ungefähr "Hände hoch oder sie werden Getasert" und dann knast egal was man sagt. Oder man wird direkt von Cops gecallt ist ja auch schon vorgekommen