Beiträge von Phillip Panzer

Test

    Naja ist ja schön das du keine Lust auf die Konsequenzen deines Handelns hast, aber du entscheidest dich bei der Aktion Illegale Handlungen zu verüben nun zu Gewissen Reaktionen und dazu gehört nun leider mit uns meist zu Interagieren.


    Euer RP besteht nun leider aus einem zu großem Teil aus "HT HT". Ich würde mich einfach Mal freuen einen graue Dodge zu sehen und mit euch reden zu können... Ja natürlich reden wenige Cops mit euch, aber bedenkt doch auch das ihr euch zum großteil(Ausnahmen ausgeschlossen) eure Reputation und die entsprechende Reaktionen selbst erschaffen habt. Ist ja okay Bock auf ballern zu haben und Leute zu überfallen. Aber bei 0 Cops im Dienst sucht euch doch bitte nen fairen Gegner und wenn Cops da sind entsprechend nicht die 0815 Kesstein baller Tankstelle wo ich, eindeutig nicht mehr an den Tresen gehe um zu "reden".


    Bedenkt auch das wir grundsätzlich wenn wir mal nicht "reden" wollen einfach auf RP Basis eine gewisse Gefahr von euch ausgeht, welche jeder Polizist meist selbst durch vergangen Aktionen erfahren hat. Ihr seid kein ungeschriebenes Blatt und fangt auch nicht nach jedem Restart bei uns "neu" an.

    Naja also wir haben anfangs versucht mit der Polizei RP zu führen. Als Antwort kam dann ungefähr "Hände hoch oder sie werden Getasert" und dann knast egal was man sagt. Oder man wird direkt von Cops gecallt ist ja auch schon vorgekommen

    Vielleicht drückt sich Rasheed immer sehr aggressiv aus. Damit will er nur sagen es ist halt einfach kein Balancing da, es macht für uns natürlich mehr Sinn wenn wir Callen wenn Cops nicht da sind wobei mir das immer ziemlich egal ist ich calle auch wenn leute da sind. Wir nehmen uns nur was wir brauchen und wenn leute nett zu uns sind sind wir natürlich auch nett zu ihnen. Aber logischerweise will man mit den Cops nun mal einfach nichts zu tun haben wenn man von Anfang an nur Verlieren kann.

    Ich finde es gut, dass es hier Banditen und Rebellen gibt, jedoch verstehe ich nicht, wieso man des Morgens schon überfallen muss. Wenn keine Polizei da ist und die gegen Partei „keine“ Möglichkeit hat sich dem zu Widersetzten bzw. eine Chance hat jemanden dazu zu rufen. Versteht mich nicht falsch ich befürworte es das es Leute gibt, die Überfälle machen, das gehört einfach dazu, aber dann bitte so das es aus Roleplay Sicht auch Sinn ergibt bzw. eine Chancengleichheit besteht. Und seien wir mal ehrlich, wenn ihr die Leute hochnimmt, wenn die Polizei da ist, hat das ganze für euch doch einen viel höheren Prestige wert wie wenn ihr es so macht, wenn keine Polizisten da sind. Davon abgesehen das es auf die Art und Weise nur eine Partei zufriedenstellt und das ist eure, und ich finde ein guter Überfall wo sich wirklich was bei gedacht wird kann auch für die ausgeraubte Partei Spaß machen. Aber der typische -> Hände hoch unbewaffnet aussteigen oder du bist tot ist erstens langweilig, ,fuckt die Leute ab und bringt einfach keinen Spaß und keinen Mehrwert für die andere Partei. fuckt die Leute ab und bringt einfach keinen Spaß und keinen Mehrwert für die andere Partei.

    Die Folgerung bzw. die Konsequenzen dadurch sind nämlich enorm, ich habe mit vielen Leuten über dieses Thema gesprochen und viele sagen, dass sie sich das nicht länger antun und gehen, wenn das so weiter geht, dadurch verliert ihr eure Kundschaft und der Server, die Spieler also im Endeffekt eine absolut Lose Lose Situation für beide Seiten.


    Wie gesagt, das sind einfach nur ein paar Anregungen zum aktuellen stand des RP´s, was man daraus macht, ist jedem selbst überlassen.

    In diesem Sinne wünsche ich allen noch ein schönes Wochenende :)

    Also nur nochmal so man kann gerne Smoking Monkeys die Crafting gang fragen sowie Corfex und viele andere solang man nett und korrekt zu uns ist sind wir es auch zu den leuten wir nehmen uns meistens so oder so nur zeug das wir brauchen (Geld, Waffen) vielleicht auch mal ein Teil der Ladung. Dazu muss ich einfach sagen es bringt mir nichts leute zu Überfallen wenn Cops da sind da diese leider brutal unbalanced sind und ich gegen Cops nur Verlieren kann (Gratis Gear, Gear das ich nicht einmal abnehmen darf) es macht also nicht mal sinn in ein KG gegen Cops zu gehen