Beiträge von Rasheed Onangwatgo

Test

    Welches Risiko bei keiner Gegen Partei?

    Naja wenn einer Überfallen wird und Ihr entsprechend zu zweit seid, sowie den Überraschungsmoment besitz, bringt auch eine Waffe nichts...

    1: Selbst wenn die überfallenen erschossen werden gehen sie zu den cops und heulen sich da aus daher entsteht auch ein risiko für uns da wir dann wieder eingeknasten werden (bitte hier jetz nicht antworten ...kenzeichen abauen und maske dann können die garnicht wissen wer ihr seid hält sich sowieso keiner dran


    2: Da wir ja anscheinend jeden überfallen sollte es ja nicht so schwer sein uns mal in einen hinterhalt zulocken

    1: Ich gehe ein risiko ein also finde ich auch das man sich was nehmen darf z.b. einen belt

    2: Man braucht soweit ich weiß nur für einige sachen den belt und wenn der belt dann weg ist dann ist es so jeder hat die möglichkeit sich nh waffe zukaufen und sich zu verteidigen

    3 : Wenn man eine geisel für tanke nimmt können die cops mit deutlich mehr leuten kommen was es für uns noch schwerer macht also macht das einfach keinen sinn

    Ein cop muss mir ja auch nicht meine waffe wegnehmen finde ich auch nicht so toll aber ist halt sein job.Außerdem haben die einen 0 dollar shop aber die sind ja cops also ausrüstung vom Staat. Und ich bin halt reb warum sollte es mich dann interessieren auf mich nimmt doch auch keiner rücksicht ob ich gerade vllt keine lust auf knast habe oder vllt das rp mit dem medic oder Rac

    da hier ja bei diskussionen immer gerne der realismus genannt wird würde ich mal gerne erfahren wo den ein räuber daran interessiert ist das die andere partei auch spaß hat