Leute Leute,
bitte beruhigt euch, mir ist bewusst das die Löhne aktuell zu niedrig sind!
Das Geschäft in Mainau läuft schlecht, das ist mir nur allzu sehr bewusst.
Ich befinde mich seit dem Umzug in einem harten Kampf mit den Armazon DP-Fahrern.
Leider sind die Distanzen so klein das unsere schnellen Lufttransporte wenig Vorteile für die Kunden bieten.
Um überhaupt am Markt zu bleiben mussten ich die Preise sehr weiter senken und einen Teil dessen an euch weitergeben
Ich selbst habe mein Gehalt auf 0 Euro reduziert und fliege auch weiter Aufträge damit wir wenigstens etwas Auslastung behalten.
Die Situation ist wirklich beunruhigend für unsere geliebte Luftfahrt, aber noch ist nicht aller Tage Ende!
Ich habe das erwirtschaftete Vermögen der Firma in Anteile eines Ölkonzerns investiert sodass wir bald auf Basis dieser Renditen Kostenneutral unsere Flugzeuge tanken werden!
Der Deal ist bereits abgeschlossen und ich hoffe in den nächsten Tage die ersten Lieferungen Kerosin an unsere Flugfeldern zu empfangen.
Auch feile ich an einer weiteren Idee unser Geschäft von einfach Lufttransporten weg zu diversifizieren, wir müssen uns einfach den Marktbedingungen anpassen und neue Märkte erschließen.
Dazu habe ich hoffentlich bald Neuigkeiten für euch liebe Genossen!
Ich bitte euch zumindest solang den Betrieb aufrecht zu erhalten.
Gut Flug und immer einen Meter Luft unterm Höhenruder!