Beiträge von Horst Werner Walter

Test

    Guten Tag junge Gesellschaft,


    mein Name ist Horst Werner Walter aka. HWW, bin ein 79-jähriger Rentner und lebe in Friedheim in Mainau.

    Ich bin schon auf vielen Staaten bereits unterwegs und auch bekannt gewesen, was mir so manch Vor- oder auch Nachteil brachte.


    Da ich auf das zu heiße Wetter in Griechenland keine Lust mehr hatte, begab ich mich mit einer Flugmaschine in diese Region.

    Hier ist das Wetter und Klima weitaus angenehmer.

    Nicht nur das schöne Wetter, sondern auch eine angenehmere Zivilgesellschaft konnte mich hier begeistern, da es sich nicht nur um Leben oder Tod richtet.

    Obwohl ich noch nicht allzu lang hier verweile, konnte ich bereits viele Bekanntschaften und mir einen Namen als "ortsansässiger Rentner" machen,

    der mit seinem "Vehicular" viel Präsenz durch Ortskontrollfahrten (OKF) zeigt.


    Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch, helfe hilflosen Touristen, die den Weg zum nächsten Ziel nicht finden, helfe bei der Reinigung der Straßen und versuche mich in diverse Ereignisse zu etablieren.


    Mein Ziel ist es zu jeder möglicher Zeit einen guten Eindruck zu hinterlassen und sollte ich dies einmal nicht tun, ist es das Problem des Anderen. :)


    Ich hoffe auf eine Menge Gespräche und neue Bekanntschaften ^^


    -------------------------------------------------------------------------------------------

    OOC:

    Moin ich bin Tobias aka Stiebie, bin 23 Jahre jung und komme aus Thüringen.

    ArmA 3 ist eins meiner Lieblingsspiele, in dem ich mittlerweile 7340h verzeichnen darf, wovon der Großteil auf RP- und Hardcore-RP-Servern geschehen ist.

    Zu meinen Hobbys kann ich Zocken, Gitarre spielen und Singen zählen.


    Ich hoffe, dass der 1. Post dieser Kategorie zu weiteren Post anregen konnte und freue mich darauf, diese zu lesen. ;)