Beiträge von Jordan Belfort

Test

    Sehr geehrte Damen und Herren des Moderationsteams/vabene,


    ich schreibe Ihnen heute, um einen Entbannungsantrag zu stellen und mich für mein Verhalten zu entschuldigen, das zu meinem permanenten Bann führte. Ich verstehe die Schwere meiner Vergehen und möchte die Gelegenheit nutzen, um mein Bedauern auszudrücken und meine Bereitschaft zu zeigen, dass ich mich geändert habe.



    Mein Verhalten war inakzeptabel und respektlos. Ich habe verstanden, dass meine Pöbeleien nicht nur gegen die Regeln verstoßen, sondern auch das Wohlbefinden und die Erfahrung anderer Mitglieder negativ beeinflussen. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.


    Außerdem war es ein Fehler von mir, nicht zu den Gesprächen zu erscheinen, die angesetzt wurden, um die vorgefallenen Bestände zu besprechen. Dies zeigte mangelnden Respekt gegenüber dem Moderationsteam und den Bemühungen, Konflikte zu lösen. Ich habe daraus gelernt und werde in Zukunft solche Gelegenheiten wahrnehmen, um Missverständnisse zu klären und es erst gar nicht so weit kommen zu lassen.


    Meine abfälligen Äußerungen waren unangebracht und haben das Gemeinschaftsgefühl im Server untergraben. Ich bedauere zutiefst, dass ich andere damit verletzt habe, und verspreche, in Zukunft respektvoller und konstruktiver zu kommunizieren, außerdem habe ich gelernt, dass ein so "Extremes" verhalten nicht zielführend ist.


    Ich habe die Zeit meiner Sperre genutzt, bin meinem täglichen leben nach gegangen, wie jeder andere auch und hatte das Projekt irgendwann aus den Augen verloren. Allerdings wurde ich letztens über Soical-Media wieder hier rauf aufmerksam und musst feststellen, dass es sich bei Panthor Life und Reallife RPG handelt, wo ich natürlich gebannt war.

    Bitte um eine zweite Chance


    Ich bitte Sie um eine zweite Chance, um mich zu beweisen und um wieder ein Mitglied der Community zu werden. Ich verspreche, mich an alle Regeln zu halten, deutlich respektvoller zu sein und das sich so eine Art von Verhalten und verschiedene umständen nicht mehr ergeben wird.



    Ich hoffe, dass Sie meine Entschuldigung akzeptieren und mir die Möglichkeit gebt wieder am geschehen teil zu nehmen.



    Mit freundlichen Grüßen,


    Pascal/ Jordan Belfort


    ID:76561198272977281