Beiträge von Juriii

Test

    Hallo zusammen,


    Ich weiß gar nicht wie ich am besten anfangen soll, jedoch wollte ich nach langer Zeit wieder hier spielen, da ich eine lange Pause vom Zocken insgesamt gemacht habe. Ich habe damals hier gespielt, als es noch ReallifeRPG hieß zur 5.0 habe ich am meisten gespielt gehabt und als der Wechsel zu 6.0 kam, habe ich weiter gespielt gehabt dies endete leider schlecht, da ich noch sehr jung war zu der Zeit, dies war 2017 und inzwischen bin ich älter geworden und 19 Jahre alt. Ich wurde hier damals. gebannt, da ich Supportflucht begangen habe, da ich nach dem Ausweis gefragt wurde und ich wusste ich habe keine Chance also bin ich einfach disconnectet. Nun zu der eigentlichen sache. Ich würde hier gerne wieder spielen und habe mir dafür Arma3 wieder installiert, jedoch habe ich aus irgendeinem Grund einen GlobalBan auf meinem damaligen Account. (ID: 76561198268518345) den Grund weiß ich leider nicht so ganz, habe als ich im Support war mit dem Supporter bisschen geredet und mich schlaugemacht, jedoch könnte es an der CheatEngine damals gelegen haben (die ich nicht bei euch benutzt habe um kein Missverständnis zu machen) Ich habe mir einen anderen Account geholt, damit ich hier wieder spielen kann, jedoch wurde ich, als ich gejoint bin, gebannt und sollte mich im Support melden, wo ich dann auch gesagt bekommen habe, dass ihr Leute mit einem globalban nicht mehr entbannen lasst, zumindest der Supporter nicht. Ich würde sehr gerne hier wieder spielen können, da die Zeit damals sehr amüsant war und ich auch für ein Gespräch bereit wäre.


    Mit freundlichen Grüßen


    Juri


    Alter Account (GlobalBan): 76561198268518345


    Neuer Account: 76561199427911977