Vorstellung Brotz GmbH

Season 2 Trailer ist nun verfügbar. Klick hier

Test

  • Servus!


    Mein Name ist Lukas Brotz und ich leite mit meiner Frau, Laura Brotz, die Firma Brotz GmbH. Unser Unternehmen hat sich auf den Bau von Häusern, Garagen und Lagerhallen spezialisiert und wir sind stolz darauf, anderen Inselbewohnern dabei zu helfen, ihren Traum vom Eigenheim zu verwirklichen.

    Des Weiteren bieten wir eine regelmäßige Wartung Ihrer Gebäude an.



    Wir verfügen über ein erfahrenes Team von Architekten und Bauarbeitern, die über das notwendige Fachwissen und die Erfahrung verfügen, um auch die anspruchsvollsten Bauprojekte zu realisieren. Wir bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an, von der Planung bis zu Materialbeschaffung und dem eigentlichen Bau. Dabei legen wir großen Wert auf eine schnelle und effektive Arbeitsweise, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Projekte zeitnah und zuverlässig fertigstellen können.



    Für unseren Kunden bieten wir individuelle Lösungen und beraten sie umfassend bei der Umsetzung ihrer Projekte. Unsere Kunden zeigten sich von unserer Arbeitsweise begeistert und schätzten die Qualität unserer Arbeit.



    Für den Bau suchen wir ständig nach motivierten Mitarbeitern, die unser Team verstärken können.

    Vor allem suchen wir auch nach externen Lieferanten, die uns mit den notwendigen Materialien und Ressourcen versorgen können, die wir benötigen, um unsere Projekte abzuschließen.

    Wenn Sie also als Lieferant mit uns zusammenarbeiten möchten, freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören.


    Bei Fragen können sie gerne mich oder meine Frau anschreiben oder bei der Firma in der Firmenliste anrufen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Lukas Brotz & Laura Brotz

    Geschäftsführung Brotz GmbH