Ausschreibung: Straßenmeisterei Neuberg

Season 2 Trailer ist nun verfügbar. Klick hier

Test

  • Ausschreibung

    Straßenmeisterei Neuberg




    Die Straßenmeisterei Neuberg ist ein essentieller Bestandteil für den Erhalt der wiesbergischen Straßenlandschaft. Neben der Straße gehört auch die Pflege von dem, von vielen Bürgern geliebten Straßenbegleitgrün zu den Aufgaben der Straßenmeisterei.


    Da der ehemaliger Inhaber, aus uns unbekannten Gründen, die Insel verlassen hat, wird nun ein neuer Inhaber gesucht.


    Informationen zur Straßenmeisterei

    • Die Straßenmeisterei verfügt über eine Betriebsstätte in Neuberg, direkt neben der Bundesstraße
    • Zur Ausrüstung der Straßenmeisterei gehören verschiede Fahrzeuge mit Warneinrichtung, sowie verschiedene Absperrvorrichtungen
    • Der Staat bezahlt die Straßenmeisterei pro repariertem Straßenstück, dabei erhält der Mitarbeiter ein Teil, sowie die Firma


    Anforderungen an den neuen Inhaber

    • Motivation zur aktiven Pflege der Straßenmeisterei, samt Mitarbeiterverwaltung
    • Verantwortungsbewusst bei der Leitung der Firma
    • genügend Zeit zur Verwaltung
    • (nicht umbedingt) bereits Erfahrung im Bereich Straßen- und Straßenbegleitgrünpflege



    Sollten Sie Interesse an dieser Firma haben, so schreiben Sie eine kurze Bewerbung unter diesen Beitrag.


    Freundliche Grüße,


    Dr. Peter Inflatio

    Ministerium für Unternehmensenteignung und Wirtschaftsförderung

  • Felix

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Sehr geehrter Dr. Peter Inflatio,


    Ich bin der Adam Schneider und bin schon eine Weile auf der Insel, ich habe mitbekommen das es aktuell eine Stelle gibt für ’ne Firma der Straßenmeisterei Neuberg, da ich früher schon immer die Straße von uns zu Hause sauber gemacht haben und ich da sehr viel Spaß hatte dachte ich mir das ich mich mal Bewerben

    Ich bin, sehr Motivation die Straßenmeisterei Neuberg zu übernehmen, da ich sehr viel da bin und habe auch Spaß dran habe.

    Falls sie noch Fragen haben, können sie die gerne stellen.

    Anmerkung: Ich leide leider unter sehr starker Legasthenie


    mit freundlichen Grüßen


    Adam Schneider

  • Sehr geehrter Dr. Peter Inflatio,


    Wir haben ihre Anzeige gesehen und würde sie gerne überzeugen uns die Chance zur Übernahme der Firma Straßenmeisterei Neuberg zu geben.

    Mein Bruder Tyron Schultz und Ich Marvin Schultz haben durch unsern Großvater eine sehr enge Bindung zur Natur und Ordentlichkeit. Unser Großvater hat uns Früher immer mit zur Arbeit genommen wodurch wir viel über Straßenreinigung und Reinigung von Grünflachen lernten, wir möchte gerne unsere Erfahrung und Vorkenntnisse weiter ausüben und damit die Stadt Wiesberg sauber und Ordentlich halten.

    Bei fragen stehen wir ihnen immer zur Verfügung.


    Wir bedanken uns fürs Lesen und hoffe auf eine gute Antwort.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Marvin Schultz/ Tyron Schultz

  • Sehr geehrter Dr. Peter Inflatio


    Mein Name ist Kureha Konno und ich lebe schon eine Weile auf Wiesberg.

    Ich wäre an der Straßenmeisterei interessiert und würde mich gerne als leitende Person bewerben.


    Ich habe zwar nicht viel Erfahrung in der Erhaltung der Grünflächen und Instandsetzung der Straßensicherheit,

    wäre aber angetan mich um ein besseres Wiesberg zu bemühen. Hauptamtlich bin ich beim RAC Wiesberg, wo wir, bevor die Straßenmeisterei kam, uns auch um die Straßensicherheit und den Erhalt der Grünflächen gekümmert haben. Somit hab ich nur wenig Erfahrung in diesem Feld.


    Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung und würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Kureha Konno/Yuki Konno

    Techniker des RAC Wiesberg

    Sanitätshelfer des Rettungsdienst Wiesberg

  • Öffentliche Bekanntgabe

    Straßenmeisterei Neuberg




    Vielen Dank für die vielfältigen Bewerbungen für die Straßenmeisterei Neuberg.

    Nach eingehender Besprechung durch den Verwaltungsausschuss des Ministeriums für Unternehmensenteignung und Wirtschaftsförderung, wird das Unternehmen an Adam Schneider übergeben.


    Der neue Inhaber wurde bereits eingewiesen.


    Freundliche Grüße,


    Dr. Peter Inflatio

    Ministerium für Unternehmensenteignung und Wirtschaftsförderung