Siedlungsbau für Gruppierungen

Test

  • Sehr geehrte Bürger Wiesbergs,


    ich bin leitender Beauftragter des Ministeriums für Infrastruktur auf Wiesberg.

    Da große Mengen an Gebäuden schon beim Hinsehen wehtun können, bietet die Regierung Wiesbergs den Besitzern von Häuseransammlungen mit mindestens 5 fertigen Gebäuden (kann variieren) an, ihre Grundstücke an das Straßennetz anzuschließen und landschaftlich anzupassen.


    Allerdings ist der Vorsitzende des Gremiums sehr altmodisch. Wir benötigen deshalb einen überzeugenden formalen, schriftlichen Antrag in der Länge einer DIN A4 Seite, mit Hintergrund der Gruppierung, Siedlungsgebiet, Grund und Name der Siedlung und warum Sie dadurch die Insel verbessern.

    Senden können Sie uns das Dokument über das Staatsforum im Bereich Bauanträge. Ein Gremium aus Architekten und Naturschützern wird dann darüber abstimmen, ob der Antrag umgesetzt wird.

    Je nachdem, wie überzeugend Sie sind, wird es mehr, weniger Mehrkosten für Sie geben.


    Wir freuen uns auf eure Anträge.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ministerium für Infrastruktur



    Nochmal in Klartext:

    Ihr könnt euch mit eurer Gruppe absprechen und eine Straße und andere Wünsche für eure Siedlung äußern, damit eure Siedlung auch zur Insel passt. Dazu gehören Zäune, Bäume, gerade Häuser, etc.

    Verpacken müsst ihr das in einem ordentlich geschriebenen und adressierten Beitrag im Forumsbereich Bauanträge.

    Da wir einen schönen RP-Grund haben wollen, warum ihr den Ausbau braucht, müsst ihr entweder den wirklichen Grund angeben, oder aber etwas zusammenlügen, falls ihr illegale Dinge machen wollt.

    Wir werden euch anschließend per Konversation kontaktieren, wo ihr von uns einen Kostenvoranschlag oder anderweitige Informationen erhalten werdet.

    Damit sieht eure Siedlung am Ende gut aus und ihr tut etwas für eine bessere Performance.


    Wichtig! ALLE selbstgebauten Häuser werden früher oder später auf der Ingame-Map zu sehen sein. Deshalb bringt es euch nichts nur für diesen Grund Häuser zu bauen / sie nicht in eine feste Siedlung umzubauen.