Antrag für eine Presselizenz

Test

  • Sehr geehrte Damen und Heren hiermit beantrage ich die presselizenz für Wiesberg.

    Ich habe schon seit längerem den Plan über die Dinge in Wiesberg zu berichten die niemand sieht aber es wert sind gesehen zu werden erst gestern beobachtete ich einen sehr talentierten fahrer auf unserem lokalem Autodrom über diesen ich gerne einen Artikel veröffentlicht hätte.

    Auch auf unseren öffentlichen Straßen gibt es viel zu sehen und zu berichten unsere Polizei arbeitet jeden Tag hart daran unsere Straßen sicherer zu machen ohne das jemand weiß was sie bewirken oder es ihnen dankt.

    Ich würde den Bürgern gerne einen tieferen Einblick in die Schönen sowie den schlechten Seiten unseres Staates geben und damit eine Verbindung mit unseren öffentlichen Diensten sowieso jedem Bürger des Staates Wiesbergs zu schaffen



    MfG. Lando Miles

  • Sehr geehrter Herr Miles,


    wir möchten Ihnen herzlichst für Ihren Antrag auf eine Presselizenz danken. Nachdem wir Ihre Bewerbung sorgfältig durch unsere Propaganda-Matrix geleitet haben, sind wir hocherfreut, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie nun offiziell Teil unseres illustren Teams von Meinungsmanipulatoren in Wiesberg sind. Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um unsere Richtlinien und Prozeduren zu studieren und lernen Sie, wie man die Wahrheit geschickt verbiegt und die Massen gekonnt täuscht.


    Mit freundlichen Grüßen


    Arnold Lange

    Ministerium für Propaganda und Informationskontrolle