Versteigerung Sikorsky CH-54 + Huron Frachtcontainer

Season 2 Trailer ist nun verfügbar. Klick hier

Test

  • Servus,



    Ich versteigere meinen Sikorsky CH-54, welcher sich ideal für anspruchsvolle Fracht- und Transportaufgaben eignet.

    Dieser Helikopter ist in einem ausgezeichneten Zustand und wurde regelmäßig gewartet, um optimale Leistung und Sicherheit zu gewährleisten.

    Im Angebot enthalten ist auch ein Huron Frachtcontainer, der Ihnen viel Stauraum und ausgezeichneten Schutz für Ihre Güter bietet.


    Der Sikorsky CH-54 Helikopter zeichnet sich durch seine beeindruckende Leistungsfähigkeit aus. Er ist in der Lage schwere Fracht mühelos zu befördern. Egal, ob es sich um sperrige Gegenstände oder sensible Güter handelt, dieser Helikopter erledigt den Job zuverlässig. Darüber hinaus ist er in der Lage, auch in entlegenen Gebieten zu landen und so den Transport dorthin zu erleichtern.


    Als zusätzliches Plus ist in diesem Angebot bereits eine Helikopterversicherung im Wert von 900k WB$ enthalten. Sie können also beruhigt sein, denn Ihr neuer Helikopter ist von Anfang an versichert. Das bedeutet weniger Sorgen und mehr Zeit, um sich auf Ihre geschäftlichen oder privaten Transportaufgaben zu konzentrieren.


    Wenn Sie also einen Helikopter suchen, der Ihnen Leistung, viel Stauraum und Sicherheit bietet, dann ist dies das ideale Angebot für Sie.



    Infos zur Versteigerung:

    Startgebot: 3,5 Mio WB$

    Gebotsschritte: 50.000 WB$

    Ende der Versteigerung: 01.06.2023 - 18:00 Uhr


    Alle Gebote sind verbindlich!

    :Bonk:






    Hier noch zwei schöne Bilder von mir und dem Prachtstück. :PepeClap:


    VlD78Rc0.jpg


    u9rOGlnD.jpg