Entbannungsantrag Kenzo Mbappe

Season 2 Trailer ist nun verfügbar. Klick hier

Test

  • Sehr geehrtes Server-Team,


    ich wende mich an Sie, um einen Entbannungsantrag zu stellen. Vor einigen Jahren wurde ich auf Ihrem Roleplay-Server "RealLifeRPG" wegen Beleidigung gebannt

    Ich möchte zunächst betonen, dass ich meine damaligen Handlungen zutiefst bedauere und mir bewusst bin, dass mein Verhalten inakzeptabel war und ich heute nicht weiss, was mich damals getrieben hat.

    Seitdem habe ich mich weiterentwickelt und bin zu der Erkenntnis gelangt, dass solche Äußerungen anderen gegenüber respektlos und verletzend sind.


    Ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen und der gesamten Server-Community entschuldigen.

    Es war falsch von mir, beleidigende Ausdrücke zu verwenden, und ich verstehe nun die negative Auswirkung, die dies auf andere Spieler haben kann.

    Als Spieler auf Ihrem neuen Server "Panthor" möchte ich zu einer positiven und freundlichen Umgebung beitragen, in der sich alle wohl und respektiert fühlen.

    Ich versichere Ihnen, dass sich ein derartiges Fehlverhalten meinerseits nicht wiederholen wird.


    Ablschießend möchte ich betonen, dass ich damals ein Kind war im vergleiche zu jetzt und mein Verhalten reflektiere.



    Ich danke dem gesamten Servertem für eure Zeit und euer Verständnis. Bitte lasst mich wissen, wenn Sie weitere Informationen oder Klarstellungen benötigen. Ich hoffe aufrichtig darauf, die Gelegenheit zu erhalten, mich zu beweisen und wieder Teil Ihres Server-Netzwerks zu sein.


    Mit freundlichen Grüßen :saint: ,

    Kenzo Mbappe
    Steam-ID:https://steamcommunity.com/profiles/76561198271831051/


  • Hannes

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Hallo Kenzo Mbappe,


    es wäre sinnvoll gewesen zu warten, bis über deine Entbannung entschieden wurde, statt mit zwei anderen Accounts zu connecten.

    Aus diesem Grunde ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

    Viel Erfolg für deine Zukunft, aber nicht auf diesem Server.


    Mit freundlichen Grüßen

    Supportleitung Panthor-Life

  • Hannes

    Hat das Thema geschlossen