Entbannungs Antrag Makita Bosch

Season 2 Trailer ist nun verfügbar. Klick hier

Test

  • Sehr geehrtes Server-Team,


    hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen. Ich bedauere zutiefst mein Fehlverhalten und die Verletzung der Serverregeln, die zu meinem ban geführt haben.


    Ich habe damals auf der 7.0 von Rpg viel Mist gebaut was zu meinen ban damals geführt hatte. Ich war damals zum Ban Zeitpunkt bei DCS und habe durch die Leute und meinem eigenen Fehlern usw meinen Ban bekommen wofür ich mich entschuldige. dies ist nun glaube ich 4 bis 5 Jahre her wo ich zuletzt auf den Server war.

    ich hatte damals auf der 6.0 und 7.0 viel spaß gehabt und dadurch auch viele lustige Leute kennengelernt die vielleicht mich auch noch hier kennen.

    Aber ich war auch dafür verantwortlich das ich vielen Spielern und Teamlern den Spielspaß wegegenommen habe.

    und genau für dieses Negative verhalten möchte ich mich nun entschuldigen.


    Es schon lange her wo ich mein ban bekommen habe und welche Situation es genau war kann ich nun auch nicht sagen trotzen möchte ich mich an alle beteiligten entschuldigen das ich ihnen den spielspaß genommen habe und den Teamlern die Arbeit gemacht habe mich zu bannen.

    Ich hoffe wir können eine Lösung finden da ich schon länger wissen möchte wie sich die Community und der server sich entwickelt hat durch die knappen 5 Jahre.


    Mit Freundlichen Grüßen Makita Bosch


    Steam ID 76561198172044643

    Einmal editiert, zuletzt von Makita Bosch () aus folgendem Grund: Steam id vergessen einzutragen 76561198172044643

  • Hannes

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt