Anfrage für die Bereitstellung von Uniformen mit weiblichen Proportionen für RAC, Polizei und Rettungsdienst

Season 2 Trailer ist nun verfügbar. Klick hier

Test

  • Hallo liebes Entwickler-Team,


    ich möchte ein Thema ansprechen, das mir am Herzen liegt. Mir ist aufgefallen, dass die Uniformen für RAC, Polizei und Rettungsdienste nur in männlichen Proportionen verfügbar sind. Als Spielerin fühle ich mich dadurch ein wenig ausgeschlossen, da es keine Optionen gibt, die meinen Charakter realistisch repräsentieren.


    Es wäre wirklich toll, wenn weibliche Uniformen für verschiedene Dienstgrade zur Verfügung stehen würden, so wie es bei den männlichen Charakteren der Fall ist. Ich verstehe jedoch, dass das vielleicht viel verlangt ist. Daher wäre ich und viele andere Frauen auch schon mit einer Grundversion der Uniform zufrieden, ähnlich der Winteruniform, die keine spezifischen Dienstgrade aufweist.

    Die Bereitstellung solcher Uniformen würde mein Spielerlebnis und das vieler anderer Frauen sicher erheblich verbessern und es würde uns zeigen, dass ihr euch um eine inklusive und gleichberechtigte Spielumgebung bemüht.

    Ich hoffe, dass ihr mein Anliegen in Betracht ziehen könnt.
    Ich verstehe natürlich dass dies auf der Prioritäten Liste eher weiter unten landen wird da Ihr aktuell mit der neuen Season schon genug zu tun habt.


    Vielen Dank für eure Arbeit und euer Engagement!

    Beste Grüße,

    Nancy Majram