Entbannung Ronny Müller

Season 2 Trailer ist nun verfügbar. Klick hier

Test

  • Grüße der Ronny hier,

    es ist lange her, seit ich das letzte Mal hier war. Der Grund dafür der SC-Duping bann, der schnelle weg ans Teure und "seltene Gear" hat uns und auch mich dazu verleitet dieses zu vervielfältigen, was im Nachhinein betrachtet keine gute Idee war, aber wenn man nicht groß über die Konsequenzen nachdenkt lässt man sich wohl schnell verleiten. Mir ist durchaus bewusst, dass ich damit gegen Regeln verstoßen habe und sehe meine Fehler auch ein. Zumal auch der Fairplay-Gedanke im Nachhinein mitspielt, da ich als langjährig fairer Spieler auch weis, wie lange man für dieses Gear farmen musste.

    Wäre das nicht alles schon genug gewesen, kam die 9.0, einige Freunde die nicht gebannt waren, waren natürlich im RP gefangen und nicht wirklich mehr zu erreichen, was ist die einfachste und dümmste Möglichkeit diese zu erreichen? Richtig, 2. Account und mit ihnen auf dem Server quatschen.

    In Anbetracht dieses Fehlverhaltens entschuldige ich mich aufrichtig bei allen Mitgliedern der Panthor Community <3 !


    Für Gespräche oder nachfragen stehe ich natürlich auch gerne zur Verfügung.

  • Hallo Ronny,


    leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns in einem Gespräch gegen deine Entbannung entschieden haben.

    Wir wünschen dir dennoch alles Gute für die Zukunft.


    mit freundlichen Grüßen,

    Hannes

  • Hannes

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hannes

    Hat das Thema geschlossen
  • Hannes

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt