Entshuldigung Oliver Kahn

Season 2 Trailer ist nun verfügbar. Klick hier

Test

  • Sehr geehrtes Server-Team,


    ich wende mich heute an euch, um einen ausführlichen Antrag auf Entbannung meines Accounts zu stellen. Die Sperrung meines Kontos erfolgte vor längerer Zeit aufgrund respektlosen Verhaltens und dem Ausnutzen von Spielfehlern.


    Zuallererst möchte ich aufrichtig meine tiefe Entschuldigung für mein unangemessenes Verhalten und meine Handlungen aussprechen, die zu meiner Sperrung geführt haben. Es war falsch von mir, respektlos gegenüber dem Server-Team zu sein, und ich übernehme die volle Verantwortung für meine Taten. Insbesondere möchte ich mich bei Admin Greeny und Falke für mein respektloses Verhalten entschuldigen. Ich erkenne an, dass mein Verhalten gegen die Regeln und den Geist der Community verstößt, und es tut mir aufrichtig leid, dass meine Handlungen das Spielerlebnis anderer beeinträchtigt haben könnten.


    Des Weiteren bedaure ich zutiefst, dass ich Fehler im Spiel ausgenutzt habe. Das Ausnutzen von Spielfehlern ist unfair gegenüber anderen Spielern und untergräbt die Integrität des Spiels. Ich versichere euch, dass ich meine Lektion gelernt habe und solche Handlungen nicht wiederholen werde.


    Seit meiner Sperrung habe ich intensiv über mein Verhalten nachgedacht und reflektiert. Ich habe die Serverregeln erneut gründlich durchgelesen und bin mir ihrer Bedeutung und Konsequenzen bewusst. Ich bin fest entschlossen, mich zukünftig respektvoll und fair zu verhalten und die Integrität des Spiels zu wahren.


    Ich bitte euch, meinen Antrag sorgfältig zu prüfen und meine aufrichtige Entschuldigung und mein Bekenntnis zur Veränderung anzuerkennen. Ich versichere euch, dass ich meine vergangenen Fehler eingesehen habe und bereit bin, mich zu verbessern und ein wertvolles Mitglied der Community zu sein.


    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Oliver Kahn / Chefkoch


  • Hannes

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt
  • Hannes

    Hat das Thema geschlossen