Fraktionsmanager? Was sind Fraktionsmanager?

❤ Panthor Spendenaktion: Weihnachten steht vor der Tür und wir wollen gemeinsam mit euch auch in diesem schwierigen Jahr wieder Gutes tun! Zur Charity-Seite

Test

  • Hallo Liebe Community,

    die Fraktionsmanager sind keine Neuheit. Für die von euch, die uns noch nicht kennen, bzw. keine Ahnung haben, was wir eigentlich machen, hier eine kleine Zusammenfassung:


    Wer sind die Fraktionsmanager?

    Carl: Ehemalig Ausbilder beim Rettungsdienst und ehemaliger Polizeipräsident (Carli Haagen-T.), inzwischen meist als Polizist auf der Insel oder aus dem Support bekannt.


    vakant:


    Was machen die Fraktionsmanager

    Wie der Name es schon vermuten lässt, sind wir für das Managen der Fraktionen zuständig. Dabei geht es nicht darum, Personal auszubilden oder Bewerbungen zu bearbeiten. Es geht viel mehr um die administrative Verwaltung und "Überwachung". Eingesetzt wurden wir durch die Admins und vertreten diese bei wichtigen Entscheidungen innerhalb der Fraktionen. Wir sind eine kommunikative Brücke zwischen Fraktionsleitern und der Administrative. Wir sind befugt, weitreichend personelle, strukturelle und grundlegend die Fraktion betreffende Entscheidungen zu treffen. Dabei arbeiten wir natürlich eng mit den Fraktionsleitern und deren Abteilungsleitern sowie der Server Administrative zusammen.

    Bei etwaigen Beschwerden (z.B über die Fraktionsleitung) sind wir erster Ansprechpartner. Allgemein bitten wir euch natürlich erst mit den Beteiligten, bzw. den zuständigen Abteilungen eure Beschwerden zu besprechen. Solltet ihr dann mit den Entscheidungen dieser unzufrieden sein und auch bei eurer Fraktionsleitung kein Gehör bekommen, stehen wir euch gern zur Verfügung.
    Wir behandeln alle Meldungen so anonym wie möglich (es werden nie Namen genannt, wenn ihr das nicht wünscht). Damit wir eure Anliegen effektiv bearbeiten können, müssen wir ggf. Rückfragen an euch stellen, daher müssen wenigstens wir wissen, von wem die Anfrage kommt.



    Wie kann man euch erreichen?

    Es gibt im Teamspeak einen Bereich direkt über der Eingangshalle. Dort könnt ihr euch in einen Warteraum setzen und wir werden uns eurer so bald wie möglich annehmen. Solltet ihr uns irgendwo im Teamspeak sehen, könnt ihr uns natürlich auch gern anschreiben.
    Eine weitere Möglichkeit bietet das Forum. Dort könnt ihr einfach eine Konversation mit meiner Wenigkeit Carl erstellen.
    Außerdem gibt es im Discord ein Ticket System, ähnlich dem vom Support. Auch dort kön
    nt ihr schriftlich eure Anliegen äußern.
    Da wir neben der Tätigkeit als Fraktionsmanger natürlich auch privat eingespannt sind, hoffen wir auf Verständnis, wenn es bei manchen Bearbeitungen zu Verzögerungen kommen kann.
    Wir bieten keine Anonymen Meldungen mehr an, da unser Interesse eine konstruktive Klärung eurer Anliegen ist. Dazu müssen wir ggf. Rückfragen stellen und dies war uns bei Anonymen Meldungen nicht möglich, weshalb wir diese teils nicht bearbeiten konnten.


    Solltet ihr weitere Fragen haben, welche hier nicht geklärt werden konnten, meldet euch gern bei uns. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!