Nachruf auf Delvin von Fisch

Test

  • Liebe Community,


    plötzlich und unerwartet verstarb Delvin von Fisch ein treuer Spieler und Freund von Panthor/ ReallifeRPG.


    Delvin war ein treuer Kamerad beim Rettungsdienst, als Notfallsanitäter half er den Spielern auf der Insel seit der 6.0 von ReallifeRPG.

    Im Ziv-Leben engagierte er sich ebenfalls für das Beste der Bevölkerung, so gründete er in der 6.0 die Pfacherei für Hochzeitsfeiern, sowie in der 7.0 die Verkehrsgesellschaft.

    Ich erinnere mich noch zu gerne an sein Quiztaxi.


    Der Tod scheint immer abstrakt und ganz weit weg.

    Es ist nicht zu glauben, dass all die schönen Momente nun der Vergangenheit angehören.

    Jedoch halten wir dich stets in unseren Herzen und schöpfen Kraft aus den wunderbaren Erlebnissen.


    Ruhe in Frieden Delvin!




    Am Samstag, den 12. Oktober 2024 um 18:30 Uhr wird ein Abschiedsvideo mit all den schönen Momenten von Delvin veröffentlicht.


    Im Anschluss wird auf der Insel ein Konvoi gestartet.

    Jeder ist herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

    Genaue Informationen über Treffpunkt und Ablauf Folgen.

  • Er hat mich damals im RD begleitet, ausgebildet und zu dem Stand gebracht, den ich heute hier habe.


    R.I.P alter Freund!


    Mit freundlichen Grüßen

    Sebastian Klepps

    Bundesrichter am Bundesgericht Mainau

    Stellv. Leiter der Justiz Mainau

    Mitglied der Polizeiakademie

    DEV | Mapper bei Panthor Life

  • Auch wenn ich Delvin von Fisch nicht persönlich kannte, möchte ich mein Beileid aussprechen. Es ist traurig, von seinem Verlust zu hören, und es scheint, dass er viel für die Community getan hat. Mein Mitgefühl geht an alle, die ihm nahestanden. Ruhe in Frieden, Delvin.

  • Hallo ich Danke euch Noch mal das ihr gestern da wart an bei schicke ich euch nochmal das Video wer das Anschauen will. ein zusammenschnitt von vom Abschieds Konvoi Folgt

    Abschieds Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.