Entbannungsantrag für Panthor Life

Test

• Sehr geehrtes Panthor-Life-Team,

ich wende mich an euch, um mich für meinen Bann auf eurem Server zu entschuldigen und einen Entbannungsantrag zu stellen.

Es ist mittlerweile 5-6 Jahre her, dass ich zuletzt auf RealLifeRPG gespielt habe. Damals war ich jünger und hatte leider noch nicht die Reife, um die Bedeutung von Regeln und respektvollem Verhalten in einer Community vollständig zu verstehen. Heute, einige Jahre später, habe ich mich weiterentwickelt, bin erwachsener geworden und sehe mein damaliges Verhalten in einem anderen Licht.

Ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen, falls ich durch mein Verhalten den Spielspaß anderer beeinträchtigt oder gegen die Regeln verstoßen habe. Rückblickend verstehe ich, dass der Bann gerechtfertigt war. Dennoch würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir nach all dieser Zeit eine zweite Chance geben könntet.

Ich verspreche euch, dass ich mich an die Serverregeln halten und respektvoll mit anderen Spielern umgehen werde. Es wäre mir eine große Freude, wieder Teil dieser großartigen Community zu sein und positiv dazu beizutragen.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu prüfen. Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

[Antonio Maticic Ingam:Roberto Blanco/Antonio Zufall] <3

Player ID: 76561198158053813

• David

Hat das Thema freigeschaltet