Teamspeak Verbindungsproblem

Season 2 Trailer ist nun verfügbar. Klick hier

Test

  • Einige haben derzeit Probleme mit dem Verbinden auf den Teamspeak Server, leider haben wir keinen Einfluss auf dieses Problem oder Informationen darüber, wie lang dieses Problem noch bestehen bleibt. Solltet ihr Probleme beim Verbinden haben, hilft es in den meisten Fällen euren DNS-Server zu ändern.


    Empfohlener DNS-Server:

    - Bevorzugter DNS: 1.1.1.1

    - Alternativer DNS: 1.0.0.1


    Alternativer DNS-Server:

    - Bevorzugter DNS: 8.8.8.8

    - Alternativer DNS: 8.8.4.4


    Anleitung zum ändern eures DNS-Server: https://praxistipps.chip.de/wi…er-aendern-so-gehts_47055

    Nachdem ihr euren DNS-Server geändert habt, startet vor dem erneuten Connecten Teamspeak neu.

  • Wir haben gestern gegen 19:30 Uhr etwas am Teamspeak Server angepasst.

    Solltet ihr ab der genannten Uhrzeit immer noch Probleme beim Verbinden auf den Teamspeak gehabt haben, teilt uns das bitte mit.


    Schreibt dazu einfach unter diesen Thread und teilt uns mit, wann (Tag und Uhrzeit) ihr das Problem hattet.

  • also ich weiß jetzt nicht ganz obs dazu passt aber ggfl. ja.

    bei mir hat Teamspeak bzw taskforce öfters aussetzer. Anfangs so das alle im Taskforce channel kurz statt gemutet blau werden wie wenn se neben einen stehen (man hört aber nix)
    und ab und zu flieg ich einfach für ne sekunde ausm taskforcechannel raus komm aber direkt wieder rein.

    (besteht seit dem 03.02)