Entbannungsantrag | Maex Well

Season 2 Trailer ist nun verfügbar. Klick hier

Test

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich möchte mich aufrichtig bei den Beteiligten und dem Team entschuldigen. Vor einiger Zeit habe ich auf RealLifeRPG gespielt und den Aspekt des Roleplays nicht vollständig verstanden. Ich habe stattdessen meinen Spaß darin gefunden, andere Bürger zu überfallen und mit meinem Clan zu dominieren. Ich bereue zutiefst, dass ich dadurch das Spiel und die Erfahrungen anderer Spieler beeinträchtigt habe.


    Ich bin nun erwachsener und habe erkannt, dass ich falsch gehandelt habe. Ich möchte wieder ein Teil des Projekts sein und eine positive Beziehung zu den Bürgern aufbauen. Ich verspreche, mich vollständig dem Roleplay zu widmen und mich zu bemühen, ein verantwortungsbewusster und respektvoller Spieler zu sein.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn das Team mir eine letzte Chance geben würde. Ich stehe gerne für ein persönliches Gespräch mit der Leitungsebene zur Verfügung, um meine Entschuldigung persönlich auszudrücken.


    Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Überlegung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Konrad | Maex Well


    Steam-ID: 76561198421042063


  • Hallo Maex Well,

    entschuldige die längere Bearbeitungszeit.

    Wir haben uns dazu entschlossen, Deinen Ban nicht aufzuheben, wünschen Dir aber trotzdem weiterhin viel Erfolg auf anderen Projekten.

    VG

  • Hulk

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Hulk

    Hat das Thema geschlossen