Zu den restliche:
- Niederschlagen im Schussgefecht verbieten ( macht keinen sinn, ist absolut op gerade bei dem schild, hat nichts mit skill zu tun einfach shift g fertig)
-> Beide Parteien müssen stehen bleiben das es erstmal möglich ist. Sinn macht es weil du simple auch im Kampf jemanden auf den Kopf hauen kannst...
- Bußgelder senken
-> 300.000$/h ist für jeden Farmer möglich. Durchschnittliche Bußgelder sind im höchst Bereich um die 150.000$, sehe deshalb da wenig bedarf.
- Gegenstände die man immer braucht günstiger machen (normale Rucksäcke, GPS, Magazine)
-> Naja warum brauchst du sie den? Sterben sollte eigentlich nicht zur Normalität auf einem RP Server gehören
- Random Situationen mit KOS Zone, als Beispiel illegales Strandgut verbessern und dafür KOS Zone mit 500m Radius (mir fallen noch deutlich mehr Sache ein sind aber sicher mit viel/mehr Dev Arbeit verbunden)
-> Wir sind ein RP Server kein KOTH Server ohne Kommunikation sollte kein Beschuss eröffnet werden können
- Gangverstecke bringen Geld oder einen %Anteil an verkauften Drogen // Der Verkäufer kann auch ablehnen dafür kriegt die Partei welche GV hält jede min seinen Standort für x min
-> Durch die derzeitige Gang menge sehe ich da eine zu einfache Möglichkeit zum Passiven farmen...
- Cop Bewerbungsphase öffnen
-> Sind genug Cops, eher zu wenig Zivs. Sind Zivs da kommen meist auch die Cops und andersrum(Teufelskreisprinzip)
- mehr Kleinereignisse
-> Definiere "Kleinergebnisse"
- Hausdurchsuchungen reduzieren -> Das eigene Haus ist sowas wie dein Hideout in EFT und damit die gesamte Grundlage (Evtl Hausurchsuchungen verbieten wenn der Beschuldigte in Gewahrsam ist damit man eine Chance hat Wiederstand zu leisten
-> Beispiel Situation: Die Hausdurchsuchungen sind ein großer RP Teil zwischen Zivilisten, Justiz & Polizei, diesen weg zu streifen sehe ich nicht als RP fördernd.