Beiträge von OSMAN AL ASAF

Test

    Knueppel-Kurt

    finde ich gut deine vorschläge eine weitere möglichkeit wär die kos zonen die immer wieder vorkommen auch irgendwo in den bergen zu machen oder auf flächen abseits von straßen

    grundsätzlich so:


    mehr action -> mehr verlorenes Gear -> mehr bedarf nach gear -> mehr aufträge bei leuten die gerne farmen(überhaupt kein problem) -> mehr interaktion mit leuten die gerne farmen -> leute die gerne farmen haben auch was zu tun -> cops haben auch mehr zu tun

    "-> Farmen gehört zu dem Life System, wenn du "Action" möchtest dann tue das im zuge von RP"

    Finde ich nicht ob ich mein Geld mit Kupfer oder kriminellen Aktivitäten verdienen möchte obliegt mir


    "-> Gerne Beispiele :)"

    Bsp. eine Apotheke oder ein Kiosk oder ein Waffenladen oder eine NPC Wohnung (wahrscheinlich viel DEV arbeit)


    "Ein Zivilist macht ein Bild von dir wie du Waffen in dein Haus lieferst und übergibst dieses der Justiz, diese geben somit ein Hausdurchsuchungsbeschluss frei, welcher an die Polizei weitergeleitet wird. Wenn du meinst es sei nicht gerechtfertigt liegt dir hierbei der RP weg der Revision(Einspruch) offen."

    Viel spaß bevor man da Revision einlegt ist es schon längst drum. Hier ein Beispiel wie es bei mir war:


    Hab Kollegen aus Knast abgeholt, Cops kommen random geben mir Tazercall grundlos kann nicht fliehen und auch keine Waffe auf dem Rücken also lasse ich mich festnehmen, werde in Gewahrsam genommen und mein Haus wird durchsucht, Alles weg und ich kriege Haftstrafe -> Tolles RP sehr viel spaß


    gab noch andere Situationen die weniger frustrierend waren aber der RP Teil dabei bleibt immer aus


    Denke alles in einem würde das frischen Wind in den Server bringen und auch vielleicht mal mehr Combat orientierte Spieler auf den Server bringen dann hätten die Cops mehr zu tun und die Farmer auch weil sie die CIVs mit Kleidung Waffen etc versorgen

    Wie du jemanden ko haust mit einem Schlag während du durchsiebt wirst von kugeln möchte ich sehen

    - Niederschlagen geht immer man muss nur in Reichweite sein

    - 300k für Farmer, ja es gibt aber sich Leute die nicht Farmen möchten so wie ich. Man Spielt ein Videospiel was spaß bringen sollte da möchte ich nicht Stunden meines Lebens damit verbringen zu Farmen damit es mir wieder abgenommen wird. Außerdem würde ich behaupten das die meisten Leute die Farmen sowieso kaum "Action machen" bzw. sehr wenig

    - Weil wenn man "Action" macht man nunmal öfter stirbt als beim Traktor farmen

    - RP habe ich verstanden aber wenn man mal schießen möchte kann man halt hinfahren keiner zwingt einen jedoch. Es ist immernoch ein Computerspiel

    - Mag sein aber grundsätzlich ist die Idee nicht schlecht würde zu mehr Gang vs. Gang führen und nicht immernur POL

    - KleinEREIGNISSE wie z.B. Tankstellen

    - Das sind wahrscheinlich dann eher meine Erfahrungen aber bis jetzt gab es bei den Hausdurchsuchungen von mir kein RP diese waren eher nervig und nicht gerechtfertigt


    Noch ein Nachtrag der mit gerade eingefallen ist:

    - man hält viel zu viel aus Teilweise braucht es 8 Schuss 762 bis einer ohnmächtig ist was auch deutlich reduziert werden sollte

    Hallo,


    hier ein paar Verbesserungsvorschläge für den Server:


    - Niederschlagen im Schussgefecht verbieten ( macht keinen sinn, ist absolut op gerade bei dem schild, hat nichts mit skill zu tun einfach shift g fertig)

    - Bußgelder senken

    - Gegenstände die man immer braucht günstiger machen (normale Rucksäcke, GPS, Magazine)

    - Random Situationen mit KOS Zone, als Beispiel illegales Strandgut verbessern und dafür KOS Zone mit 500m Radius (mir fallen noch deutlich mehr Sache ein sind aber sicher mit viel/mehr Dev Arbeit verbunden)

    - Gangverstecke bringen Geld oder einen %Anteil an verkauften Drogen // Der Verkäufer kann auch ablehnen dafür kriegt die Partei welche GV hält jede min seinen Standort für x min

    - Cop Bewerbungsphase öffnen

    - mehr Kleinereignisse

    - Überfallen von Farmern bei <x Cops verbieten -> ist einfach unnötig und bringt einem nichts dient nur dem abfucken von anderen Spielern (illegale Sachen evtl erlauben)

    - Hausdurchsuchungen reduzieren -> Das eigene Haus ist sowas wie dein Hideout in EFT und damit die gesamte Grundlage (Evtl Hausurchsuchungen verbieten wenn der Beschuldigte in Gewahrsam ist damit man eine Chance hat Wiederstand zu leisten

    10/10 danke für die fraggie musik


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    0/10 Abfall

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    10/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    10/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    10000/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kalteis GearDiamond 10/10 ihr traut euch mal auszusprechen was sache ist.


    es braucht dringend mehr möglichkeiten für leute die gerne auf konflikte eingehen dann kommen hoffentlich mal mehr spieler wieder die gerne schießen.

    habe selber z.b. keine lust oft oder viel zu farmen und habe mehr spaß an crime rp. das war aber absolut nicht möglich vor dem wipe da es einfach keine spieler gab die sich auch nur ansatzweise gewehrt haben, immer nur gegen die pol...