Ich denke, das Problem ist nicht ein fehlender Teamspeakchannel, sondern die fehlende Bereitschaft sich über Dinge auszudiskutieren. Erschwerend dazu spielt die Unfähigkeit eine Niederlage zu akzeptieren in diese ganze Problematik ein.
Die Community Manager sind wie bereits erwähnt dafür zuständig solche Gespräche zu ermöglichen oder ggf. zu kooperieren.
Es gibt genug öffentliche Channel die man dazu nutzen kann. Hat in der Vergangenheit regelmäßig zu Streitbeilegungen geholfen. Man muss nur wollen. Sollte ein Streit in einem normalen Gespräch nicht möglich sein, dann gibt es immer noch die Community Manager. Dort finden dann moderierte Gespräche statt bei denen sich die Parteien gegenseitig aussprechen lassen.
Eventuell wäre es sinnvoll hier im Forum auch nochmal irgendwo zu erklären, was genau die Community Manager machen. Vermutlich wissen einige neue Spieler nicht, das es euch gibt oder was eure Aufgabe ist. @Dr. Elaina Livingstone
Meiner Meinung nach hat mir die Vergangenheit gezeigt, dass in den aller meisten Fällen erst selbstständig das Gespräch mit der anderen Parteien gesucht wurde. Ich spiele hier seit 2 Jahren war insgesamt vielleicht 3 mal im Support. Das klappte zwischen Polizei und Gangs und im TS haben auch alle Parteien Channel bei denen man sich melden kann. Außerdem kannst du alle Personen im TS anschreiben. Wenn von beiden Parteien ein Gespräch gewollt ist wird es dazukommen, dass ihr auch ohne Support sprechen könnt.
Ich denke mal es geht da eher um eine Lösung für die Zivs. Da weißt du im Zweifel nicht erst wen du, bzw. wer dich umgeschossen hat.