Beiträge von Jim Gordon

Test

    0/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man darf auch nicht vergessen, dass ein Polizist nicht annähernd die gleiche Freiheit hat, sich die Situationen, an denen er teilnimmt, auszusuchen, wie das ein Zivilist hat. Wenn du als Spieler bspw. mal keine Lust auf Konfrontation mit der Polizei hast, dann kannst du dich einfach in einen LKW setzen und von Ladebalken zu Ladebalken fahren. Wird allerdings eine Tankstelle ausgeraubt oder ein Zivilist überfallen, dann muss sich ein Polizist darum kümmern, auch wenn er da keine Lust zu hat. Dass man als Spieler natürlich prinzipiell an solchen Situationen Interesse haben sollte, um sinnvoll in der Polizei aufgehoben zu sein, setze ich jetzt mal voraus. Und genau so verhält sich das auch für den Erwerb "besonderer Ausrüstung". Wenn du als Zivilist bspw. eine seltene Waffe möchtest, dann kannst du dich voll und ganz darauf fokussieren für diese zu farmen. Möchte ein Polizist eine besondere Waffe haben und diese kostet dann gemäß deinem Vorschlag Geld, so kann er nicht einfach seine polizeilichen Pflichten ruhen lassen und auch für diese farmen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ihr eine der Ersten wärt, die sich beschweren, wenn sie eine Tankstelle ausrauben und kein Polizist kommt, weil die heute mal einfach keine Lust auf Interaktion mit euch haben oder gerade lieber für irgendeinen besonderen Ausrüstungsgegenstand Geld erwirtschaften wollen. Und da ist das "Gratis-Equipment" eben die Kompensation dafür, dass die Polizei in einer Vielzahl der Fälle die Partei ist, die auf die Zivilisten reagieren muss, ohne sich das direkt ausgesucht zu haben. Hier auch mal ganz außen vor gelassen, dass innerhalb der Polizei auch nicht jeder alles kaufen kann und gerade die "besondere Ausrüstung" an hohe Ränge und Lizenzen für Spezialeinheiten gebunden ist.


    Ich weiß auch gar nicht woher der Eindruck kommt, dass die Polizei allgemein Probleme bei der Wertschätzung ihres Equipments hätte. Deswegen sehe ich hier einen Kompromiss oder Alternativvorschlag als überflüssig.


    momentan unfassbar starke Fraktion

    Hier würde mich mal die Meinung von Zivilisten, die bereits zu Zeiten von 7.0 / 8.0 kriminell aktiv/relevant waren, interessieren. Mein Eindruck ist eher, dass wir ausrüstungstechnisch und von den Mitteln, die genutzt werden, aktuell die schwächste Polizei im Zeitraum der letzten drei Jahre haben.

    Bisher sehe ich aus meiner sicht immer nur direktes ablehnen aller Ideen weil versucht wird jeden vorhandenen Vorteil beizubehalten.

    Es ist immer wieder bemerkenswert, wie zugunsten der eigenen Argumentation einzelne Sachverhalte so pauschalisiert werden, dass der Eindruck eines Allgemeinzustandes entsteht. Niemand lehnt immer alle Ideen direkt ab... Hier wird lediglich dein konkreter Vorschlag abgelehnt und das mit durchaus nachvollziehbaren Gründen. Und genauso wie du gerechtfertigterweise erwartest, dass sich mit (deinen) konstruktiven Vorschlägen ernsthaft auseinandergesetzt wird, so kann man auch von dir erwarten, dass du eben akzeptierst, wenn deine Idee jetzt nicht die Lösung für ein vermeintliches Problem ist.


    Bevor im anschluss erwähnt wird dass der Vorschlag der es bewirken könne doch die Fraktionsmanager sind möchte ich erwähnen dass es schon mehrfach Meldungen vereinzelter Fälle gab und die besagten Personen bisher beinahe vollständig unbeeinflusst sind.

    Zum Einen sagt die Anzahl an Meldungen nichts darüber aus, dass auch tatsächlich etwas zu Sanktionierendes stattgefunden hat. Auch wenn das gerne als Indikator dafür genommen wird. Zum anderen hast du doch gar keinen ausreichenden Einblick in die Ergebnisse deiner Meldungen. Nur weil du vielleicht nicht mitbekommst, dass eine Maßnahme getroffen wurde, heißt das nicht automatisch, dass nichts passiert ist. Zwar eine verbreitete, aber völlig irrationale Schlussfolgerung.


    Ich bin mir sicher, dir fallen noch andere Ideen zur Verbesserung der Polizeifraktion ein.

    Niemand hat gesagt, dass ihr das macht.. Ich allein habe mehrfach betont, dass ich nicht behaupte, dass ihr das vorhabt, allerdings diese Änderung vorwiegend solch einen Spielstil begrüßen würde und meist von Personen kommt, die so spielen.

    Wenn du schreibst, dass du ihm nicht unterstellst, diese kurzlebigen Überfälle als Motivation für seinen Änderungsvorschlag zu haben und dann direkt im nächsten Satzteil erwähnst, dass solche Vorschläge eben von jenem Klientel kommen, dann widersprichst du dir da selbst. Letztendlich kam der Vorschlag konkret von ihm, da ist diese pauschale angehängte Aussage inhaltlich vollkommen überflüssig und führt zu dem vorwurfsvollen Subtext, der hier bemängelt wurde :/


    Letztendlich ist - zu meinem Bedauern - das "Überfall-RP", auch wenn es langlebiger Natur ist, von einem Großteil der Spielerschaft unerwünscht, da diese sich einfach ungestört dem wirtschaftlichen Teil von Arma 3 Life widmen wollen.