Um die möglichkeit zu bieten vorherige diskussion bei bedarf weiterzuführen mache ich dieses Thema hier nochmals auf,
Ich bitte jedoch diesmal darum Persönliche aussernandersetzungen zu unterlassen und entsprechend bei Argumenten, Gegenargumenten und weiteren Vorschlägen zu bleiben.
Ich bringe nun meinen vorherigen vorschlag als beginn nochmals ein, versuche dabei jedoch zumindest teils auf vorher gesagtes einzugehen.
Ich würde gerne vorschlagen dass die Polizeifraktion als Exekutive auch einen Tatsächlichen feststellbaren Wert an ihrem Gear hat, ohne dabei jemandem die möglichkeit zu nehmen den jetzigen verdienst beizubehalten.
Daher war meine Idee den weniger beliebten/starken teil der Ausrüstung weiterhin Kostenfrei zu halten und es als sog. "Standard-Loadouts" zu behandeln. Wodurch natürlich bessere sachen, die die Siegchancen erhöhen je nach Stärke und Eigenschaften einen Kleinstbetrag als Kosten bekommen. Mein Ziel ist es dabei die Mentalität hervorzurufen, darüber nachzudenken wie viel Geld/Verlust ist mir meine Erhöhte Siegchance bei etwaigen ausseinandersetzungen denn wert.
Um ein Beispiel zu nennen wäre eine vorstellung die für MICH fair ist, dass die soweit Stärksten Waffen die hier auf der Insel zur verfügung stehen einem wert von ca 30min Polizeidienst entsprechen. (dafür könnte man zum beispiel die möglichkeit bieten dinge, die eigentlich nach einsätzen vernichtet werden würden in ein Gesondertes Persönliches Lager gesteckt werden das nicht bestohlen werden kann oder dass dinge die entsprechend im nachhinein verpflichtend wieder vernichtet werden, weiterhin kostenlos bleiben z.B. Einsatzschild, Helm mit Schutz vorne)
Und damit viel spaß am Diskutieren