Beiträge von Nord

Test

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    Das ist ein Militär Tribut

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    9/10 die englische Version ist besser

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    Dadurch kam es zu meiner Meinungsbildung, dass "immer direkt alle Ideen abgelehnt werden, da man keinen Vorteil verlieren möchte".

    Also ich kann dir gerne sagen, dass ich meine Meinung unabhängig von irgendwelchen "Vorteile verlieren" gebildet habe, da ich persönlich noch nie in einer Fraktion auf diesem Server war und dadurch auch keine in Schutz nehme. Ich spiele hier jetzt auch schon seit circa 4 Jahren und das Thema, dass die Cops nichts für ihr Gear bezahlen müssen, war fast nie ein großes Problem, da sich eigentlich jeder bisher beherrschen konnte.


    Zu dem Punkt, dass keine Vorschläge kommen und nur gegen deine Vorschläge gegenargumentiert wird, liegt daran, dass die Personen, ich mit inbegriffen, welche bisher geantwortet haben, deine Meinung nicht vertreten können.

    Also wenn du eine Argumentation anfängst musst du dich nicht wundern, wenn die Leute dir nicht zustimmen. Ich denke, du musstest in der Schule schonmal ein Essay schreiben, dort konntest du dich wahrscheinlich auch entscheiden, ob du Pro, Contra oder für beides argumentieren mochtest und so läuft das hier halt auch.


    Zu der Aussage "Die Polizei soll nicht zahlen, weil wäre ja unfair", kann ich dir folgendes sagen, wie du ja eventuell mitbekommst, ist das Verhältnis von Ziv und Pol bei Hochzeiten meist so 5/1, heißt es kann vorkommen, dass Polizisten pro Matrix mehrmals in Situation /Schussgefechten sind und was dazu führt, dass sie mehrmals sterben können. Zusätzlich habe ich auch schon oben erwähnt, dass Polizisten viel, viel, viel weniger verdienen als Zivilisten und sie können auch nicht entscheiden wie viele Schießereien sie haben werden, als Ziv kannst DU dich entscheiden, ob du ballern willst oder nicht, somit ist es weit von unfair für mich entfernt.


    Also die Aussage wieder, dass die Cops viel zu aggressiv sind, da sie kostenloses Gear bekommen und diese Aussage auf alle Polizisten zu verallgemeinern ist für mich sehr kindisch und nicht zielführend, weil durch diese Verallgemeinerung auch unschuldige Polizisten betroffen werden. Wenn 5% der Polizei, so ein Verhalten zeigt, hilft es nicht alle Personen zu "bestrafen", da der Großteil unschuldig ist.


    Schließlich greife ich nochmals auf eine von mir oben genannten Aussage zurück, nämlich meiner Meinung nach liegt, dass Problem nicht an dem System, welches du verändern möchtest, sondern an manchen Personen in diesem System

    Ich erkläre kurz die Basis von RP in Arma, wir und auch andere Server fungieren auf dem Konzept, das echte Leben zu simulieren, natürlich mit mehr Spaß, heißt schneller Geld verdienen, mehr Freiheiten, es wird mehr toleriert, etc.


    Somit verstehe ich nicht, wieso es sein soll, dass die Cops für "besseres" Gear bezahlen sollen. Die Cops sollen das Gesetz ausführen, wozu sie natürlich ihre Waffen benötigen und wenn man schon lange als Cop als spielt und einen hohen Rang erreicht, bekommt man halt die Möglichkeit eine bessere Waffe zu bekommen. Das ist das gleiche, wie wenn man als Gang, mehr Mitglieder oder bessere Mitglieder hat, dann hat man auch eine höhere Chance an bessere Waffen zu kommen, entweder durch das GV (Troy M14) oder durch den Waffenbau.


    Aber wenn man jedoch den hochrangigen Polizisten oder meinetwegen auch den niederrangigen Polizisten, die Möglichkeit gibt für besseres Gear zu bezahlen, dann wird es nicht die "Mentalität", dass sie "reinforcen" können, ändern. Die Cops bekommen ja nichts, wenn sie böse Zivilisten erfolgreich um knallen, es hat keinen Mehrwert, also ist es meiner Meinung auch unfair gegenüber den Cops. Die Cops verdienen auch Geld ja, aber das ist nicht für ihren Job angesehen, es ist wie in echt, dass diese Geld den Zweck hat im privaten Leben von den Beamten genutzt zu werden, deshalb verdienen die Cops auch viel weniger als die Zivilisten.


    Zum einen wurde auch letztes Jahr der Verdienst von Zivilisten massivst angehoben, wobei die Kosten für Waffen etc. gleichgeblieben sind, also wurde das "Rebellen-Leben" sehr vereinfacht.


    Zum Beispiel, wenn ein Cop Geld investiert, um sich eine bessere Waffe zu kaufen und er somit einen potenziellen Vorteil in einer Schießerei hat, bekommt er, wenn die Polizisten gewinnen, trotzdem nichts.

    Wenn jedoch ein Ziv eine Waffe kauft, investiert er das Geld theoretisch, um einen Gewinn aus dieser Waffe zu bekommen (ein Investment), zum Beispiel um eine Bank zu machen und Geld herauszubekommen. Für die Zivs ist es wie ein Glücksspiel einzugehen, man setzt einen bestimmten Betrag ein, um eventuell schnell diesen Betrag zu verdoppeln, jedoch geht man dabei das Risiko ein, all sein Geld zu verlieren. Die Cops nehmen bei diesem Beispiel die Rolle des Zufalls ein, du kannst durch den Zufall (Cops) deinen ganzen Einsatz verlieren.


    Also möchte ich nochmal zusammenfassen, die Cops haben wie im echten Leben die Rolle der Executive, wenn du dich als Zivilist jedoch dazu entscheidest Rebell zu werden und illegale Aktivitäten durchführst, dann gehst du damit ein Risiko ein dein Verdienst zu verlieren, also ist es meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt, dich zu beschweren, wenn du verlierst.


    Wir haben für alles Regeln, für die Fraktionen und für den Server, diese sorgen dafür, dass wir alle fair und glücklich auf unseren Server zusammen spielen. Also wenn du denkst, dass manche Polizisten ihren Willen durchsetzen (reinforcen) und somit beispielsweise Power-RP oder hunten oder was weiß ich durchführen, dann ist das ein Regelbruch und da kannst du dich beim Support melden. Aber das Ingame-System, welches jetzt schon mehrere Jahre ohne Veränderungen meist tadellos zu funktioniert hat, ist nicht zielführend. Dieses System wurde über die letzten fast 10 Jahre ausgearbeitet und meiner Meinung nach sind wir an einem Punkt angekommen, wo dieses System fair gestaltet ist und makellos funktioniert. Also die Probleme werden meiner Meinung nach nicht durch das System verursacht, sondern größtenteils durch die Personen in diesen Systemen (egal ob Polizei, Ziv, Rac oder Medics).

    Zuerst stimme ich dir in dem Punkt zu, dass es sich manchmal so anfühlt, als ob die Justiz wenig zu tun hat und Verbesserungsvorschläge sind immer gerne gesehen.


    Jedoch ein weiteres Problem das BG teilweise ins Landgericht zu integrieren, ist auch, dass die Leute dann nur herumstehen um ihre Strafe absitzen, anstatt im BG wenigstens eine Aktivität nachzugehen.


    Zudem haben wir ja schon im Gegensatz zu anderen Life-Servern so ein schönes custom Bundesgefängnisgebäude, also den Nutzen des Gebäudes noch weiter zu verringern ist auch etwas schade.


    Das Thema mit dem Ausbruch aus dem Bundesgefängnis wurde auch schon öfters debattiert, da wie du ja erwähnt hast, die Strafen so gering sind, dass ein Ausbruch sich nicht rentiert.


    Ein Lösungsvorschläg zu dem Thema, war beispielsweise ein 2-stündiges kollektives Event (1-mal im Monat oder so) wo sich alle Personen, die über den letzten Monat eine Haftstrafe gesammelt haben (den Personen wird jedoch bei der Abarbeitung die Möglichkeit gegeben auch ihre Haftstrafe jetzt abzusitzen oder an dem Event teilzunehmen), gleichzeitig in das BG gesteckt werden und dort einen Gefängnisalltag simulieren, mit Appell, Sportzeit, Arbeitszeit etc. (Als Inspiration war das Spiel The Escapists angesehen).


    Jedoch ist dieser Vorschlag sehr aufwändig umzusetzen (wenn er überhaupt umsetzbar ist), zudem gibt es das Problem auch mit der Regelmäßigkeit, ob es sich jeden Monat genügen Leute findet dieses Event durchführen zu können


    Aber die Haftzeit zu erhöhen ist auch nicht zielführend, da der einzige Grund dafür ist, eigentlich nur den Ausbruch lohnenswerter zu machen. Wenn jemand jedoch in keiner Gang ist oder die Gang nicht die Mannstärke für einen Ausbruch hat, ist der BG-Aufenthalt nur nervig, da niemand gerne für 1 Stunden das Gleiche machen möchte ohne eine mögliche Interaktion mit anderen Spielern.

    Servus,


    ich kann mich kurz zu dem Thema melden. Falke und ich sind gerade dabei die Großfelden umzubauen.

    Das jetzige Straßennetz in Großfelden ist eine Katastrophe, ich spiele ja auch noch gelegentlich auf dem Server und bemerkte welche Straßen am meisten befahren werden.

    Somit habe ich beim Umbau natürlich daran gedacht, dass der Straßenverlauf der "Hauptstraßen" Großfeldens am angenehmsten für den Spieler konstruiert wird. Natürlich kann man solche 90° Abzweigungen nicht konstant verhindern, dadurch werdet ihr diese auch noch in der neuen Hauptstadt vorfinden, jedoch nicht mehr auf den Hauptrouten.


    Ich habe auch schon in diesem Post (Umfrage zum Umbau Großfeldens) erwähnt, dass "Ein Straßennetz, welches angenehmer zu fahren ist" bedacht ist.


    Eigentlich wollte ich auch in dem letzten Blog-Post, dass das neue Straßennetz auf dem Bild zu sehen ist, jedoch da die Sat-Map noch nicht auf das neue Straßennetz angepasst ist, kann man im Vergleich zu dem jetzigen Bild Großfeldens nichts erkennen, da die Straßen aus so einer Distanz nicht mehr gerendert werden.


    Ich kann euch wenigstens schonmal etwas zum neuen Großfelden verraten, nämlich wird es einen großen Kreisverkehr im Zentrum der Stadt geben. Dieser Kreisverkehr wird 5 Ein-/Ausfahrten habe, nach Norden (Bundesstraße), Osten (Krankenhaus), Süden, Südwesten (Flughafen) und Westen.

    Durch den Kreisverkehr können wir einen flüssigen Straßenfluss ermöglichen, da sich nunmals so viele Straßen in diesem Punkt treffen.

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