Beiträge von Tatsu

Test

    Es ist immer wieder bemerkenswert, wie zugunsten der eigenen Argumentation einzelne Sachverhalte so pauschalisiert werden, dass der Eindruck eines Allgemeinzustandes entsteht. Niemand lehnt immer alle Ideen direkt ab... Hier wird lediglich dein konkreter Vorschlag abgelehnt und das mit durchaus nachvollziehbaren Gründen. Und genauso wie du gerechtfertigterweise erwartest, dass sich mit (deinen) konstruktiven Vorschlägen ernsthaft auseinandergesetzt wird, so kann man auch von dir erwarten, dass du eben akzeptierst, wenn deine Idee jetzt nicht die Lösung für ein vermeintliches Problem ist.

    Manche Punkte der bisherigen Argumente machen durchaus Sinn, weshalb ich auch nicht auf Biegen und Brechen versuche, weiterhin meinen eigenen Vorschlag durchzusetzen. Jedoch ist mir schon des Öfteren zu Ohren gekommen, dass versucht wurde, sinnvolle Änderungen an der Polizei zu finden, welche jedoch immer hauptsächlich von der Polizei selbst auf harten Widerstand stoßen, da es für die momentan unfassbar starke Fraktion unfair wäre, diese auch einmal einzuschränken. Dadurch kam es zu meiner Meinungsbildung, dass "immer direkt alle Ideen abgelehnt werden, da man keinen Vorteil verlieren möchte".


    Ich bin relativ genau auf viele Argumente eingegangen, jedoch kann ich das teilweise nicht andersherum behaupten, da es kurz gesagt hieß "die Polizei soll nicht zahlen, weil wäre ja unfair", während eindeutig in meinem Vorschlag erwähnt wurde, dass es auch eine permanente Möglichkeit geben soll, nichts zu zahlen, ohne groß an Effektivität im Dienst zu verlieren. Des Weiteren möchte ich hervorheben, dass außer schierer Ablehnung von Änderungen noch keine weiteren Ideen oder etwaige Vorschläge gebracht wurden, was man stattdessen machen könnte.

    Zitat

    Zum Einen sagt die Anzahl an Meldungen nichts darüber aus, dass auch tatsächlich etwas zu Sanktionierendes stattgefunden hat. Auch wenn das gerne als Indikator dafür genommen wird. Zum anderen hast du doch gar keinen ausreichenden Einblick in die Ergebnisse deiner Meldungen. Nur weil du vielleicht nicht mitbekommst, dass eine Maßnahme getroffen wurde, heißt das nicht automatisch, dass nichts passiert ist. Zwar eine verbreitete, aber völlig irrationale Schlussfolgerung.

    Ich finde, wenn in vielen Fällen gesagt wird, dass etwas so nicht passieren sollte, ist es gerechtfertigt eine Verbesserung zu erwarten. Wenn man jedoch keine einzige Verhaltensänderung feststellt, ist es auch richtig zu sagen, dass die Person fast unbeeinflusst ist, da diese Aussage keine getroffenenen Maßnahmen ausschließt.

    Ich habe ehrlicherweise das Gefühl, dass die ganze Problematik hier, wie du ja schon schreibst, eher darauf zurückzuführen ist, dass manche Cops die Regeln etwas aktiver für sich auslegen. Wäre es hier vielleicht sinnvoller, mit den Fraktionsmanagern zusammenzusitzen und ein Gespräch mit diesen Personen zu führen?

    Eine solche Regelung würde die ganze Belegschaft beeinflussen und wie schon viele geschrieben haben, das Mindset der Einzelnen nicht verändern.

    An sich gebe ich dir recht dass das Hauptproblem an vereinzelten Personen liegt, doch wenn ein System so ausgelegt ist dass es ausgenutzt werden kann sollte man den Fehler nach langer zeit auch mal beim System suchen. Personen die es ausnutzen kann und wird es immer wieder geben, solange das System es zulässt.

    Wenn man der Meinung ist dass es das Mindset der Einzelnen nicht verändert, dann bringt bitte selbst Vorschläge die es bewirken können. Bisher sehe ich aus meiner sicht immer nur direktes ablehnen aller Ideen weil versucht wird jeden vorhandenen Vorteil beizubehalten.
    Bevor im anschluss erwähnt wird dass der Vorschlag der es bewirken könne doch die Fraktionsmanager sind möchte ich erwähnen dass es schon mehrfach Meldungen vereinzelter Fälle gab und die besagten Personen bisher beinahe vollständig unbeeinflusst sind.

    Die Fraktion auf diese Art und Weise mit der Realität zu vergleichen wie du es hier tust grenzt schon beinahe an Wunschdenken:

    Wobei Polizisten im Echten Leben auch nichts für ihre Ausrüstung zahlen, haben diese auch nicht einfach mal im Streifendienst eine M16 im Rucksack, während Straftäter doch schon mal vergleichbare Kaliber mit sich führen, vorallem wenn es ein organisiertes verbrechen ist.
    Ausserdem zahlen hier Polizisten offensichtlich nichts für ihre Weiterbildungen, was im Echten Leben auch wieder sehr teuer werden kann, selbst für Beamte.
    Gleiches gilt ebenfalls für Fortbewegungskosten sowie Lebenserhaltungskosten welche hier aus offensichtlichen gründen schwer einzubringen ist.

    Die Polizei ist auch nicht dafür geschaffen für gefasste Straftäter entlohnt zu werden, da diese bereits ein festes Gehalt bekommt und es nunmal zu ihren Pflichten als Beamte gehört.
    Zumal es noch immer ein Spiel ist, wodurch auch schon das Gewinnen einer Situation gegen eine Gegenpartei eine Entlohnung ist.

    Somit finde ich es gerechtfertigt einen Vorschlag einzubringen wodurch auch bei der Exekutive kosten entstehen, wenn auch nur absolute Kleinstbeträge.


    Auch die Aussage dass es schon seit einigen Jahren so funktioniert ist sehr kritisch, da die umstände sich nunmal ändern können. Ich war in der 7.0 selbst hier und habe die Zeit genossen, jedoch wurden die Undefinierten Regelungen und Grauzonen zu dieser Zeit auch deutlich weniger zu Persönlichen vorteilen genutzt.

    Um die möglichkeit zu bieten vorherige diskussion bei bedarf weiterzuführen mache ich dieses Thema hier nochmals auf,
    Ich bitte jedoch diesmal darum Persönliche aussernandersetzungen zu unterlassen und entsprechend bei Argumenten, Gegenargumenten und weiteren Vorschlägen zu bleiben. :PepeToxic:

    Ich bringe nun meinen vorherigen vorschlag als beginn nochmals ein, versuche dabei jedoch zumindest teils auf vorher gesagtes einzugehen.

    Ich würde gerne vorschlagen dass die Polizeifraktion als Exekutive auch einen Tatsächlichen feststellbaren Wert an ihrem Gear hat, ohne dabei jemandem die möglichkeit zu nehmen den jetzigen verdienst beizubehalten.

    Daher war meine Idee den weniger beliebten/starken teil der Ausrüstung weiterhin Kostenfrei zu halten und es als sog. "Standard-Loadouts" zu behandeln. Wodurch natürlich bessere sachen, die die Siegchancen erhöhen je nach Stärke und Eigenschaften einen Kleinstbetrag als Kosten bekommen. Mein Ziel ist es dabei die Mentalität hervorzurufen, darüber nachzudenken wie viel Geld/Verlust ist mir meine Erhöhte Siegchance bei etwaigen ausseinandersetzungen denn wert.


    Um ein Beispiel zu nennen wäre eine vorstellung die für MICH fair ist, dass die soweit Stärksten Waffen die hier auf der Insel zur verfügung stehen einem wert von ca 30min Polizeidienst entsprechen. (dafür könnte man zum beispiel die möglichkeit bieten dinge, die eigentlich nach einsätzen vernichtet werden würden in ein Gesondertes Persönliches Lager gesteckt werden das nicht bestohlen werden kann oder dass dinge die entsprechend im nachhinein verpflichtend wieder vernichtet werden, weiterhin kostenlos bleiben z.B. Einsatzschild, Helm mit Schutz vorne)

    Und damit viel spaß am Diskutieren :PepeClap: