entbannungsantrag

Season 2 Trailer ist nun verfügbar. Klick hier

Test

  • Hallo liebes Team.

    Mein Name ist Jack ich würde vor 1 jahr gebannt. Aus mehreren Gründen die alle einzelnd gesehen nicht weiter schlimm waren und ich auch im endefeckt alles belegen konnte mit Videomaterial was ich heute immernoch kann. Und natürlich bin ich evtl uneinsichtig wen ich meine Zeit und mein Geld in ein server stecke und dan gebannt werde weil ich beim Warnschus jemand getroffen haben der aber keine Verletzung davon getragen hatte oder sonnst irgendwas das als RDM gewertet wird nur weil er den call nicht gehört hat weil er während er im game ist, mit irgendwelchen leuten auf Discord erzählt. Was ich auch beweisen konnte. Aber RDM bedeutet random death, es war nicht random und er war nicht tot. Dazu kamm das sachen die noch 1 jahr länger also vor 2 Jahren gemacht habe. Mit dazu genommen wurden für die ich auch schon eine strafe beckommen habe um mich am Ende für 1 jahr zu bannen. Ich würde mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und eine 2 Chance bekommen wollen. Mfg Jack <3

  • Hannes

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo Jack,

    dein 1 Jahres Bann läuft am 27.07.2023 aus, bis dahin bleibst du gebannt.

    Deine Spielweise und deine Uneinsichtigkeit im Support haben berechtigt zu diesem Bann geführt.

    In Zukunft solltest du auch mal darüber nachdenken, ob solch ein Entbannungsantrag zielführend ist, des Weiteren solltest du die 3 Monate nutzen und nochmal in dich gehen und über deine Spielweise nachdenken. Deine Formulierungen im Entbannungsantrag zeigen mir nicht, dass du was aus dem Bann gelernt hast.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hannes

  • Hannes

    Hat das Thema geschlossen
  • Hannes

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt