Antrag Smoking Monkeys

Test

  • zZz…



    … Hööö! …



    Oh, Guten Tag Fremder,



    was mir über die Leber gelaufen ist, Sie mich fragen? Ich bin noch verblüfft. Ich kann probieren Ihnen zu erklären, worum es geht.



    … hmm …



    Ich fange ganz von vorne an,



    lange, ja sehr lange ist es schon her. Gesucht haben wir eine Bleibe, ein Stückchen Land, nur für uns. Gefunden haben wir es, dass schönste Fleckchen Land auf der Insel. Häuser, so schön errichtet, so wie sie wohl kein zweiter je haben wird. Wir waren glücklich, endlich haben wir etwas, zu dem wir Heimat sagen können.



    … doch nun? …



    Sie denken es sei alles perfekt? Das dachte ich auch, bis zu diesem Moment.



    Lassen Sie mich erklären,



    ich habe Häuser gesehen, dort am Ende der Straße. Nein! Oder doch? Die Straße sie führte weiter, es war mehr Platz für meine engsten Freunde. Dieses alte Haus, welches nach den Plänen aus Tanoa errichtet wurde, es war weg! Komplett weg! Können Sie sich das vorstellen? Stattdessen winden sich zwei schöne Häuser für je eine Familie um die Straße. Parkplätze am Ende dieser, es war einfach schön. Es fühle sich auch nicht fremd an, nein überhaupt nicht.



    … NEIN! …



    Ist eine Heimat perfekt, die man sich anders erträumt? Ich sage ja, denn wie kommen Sie darauf das Gegenteil zu behaupten? Wenn Sie weiter gewollt sind zuzuhören, so werden Sie auch verstehen. Versichern kann ich Ihnen, dass wir jene Heimat auch ewig weiter als Heimat betiteln werden. Dies ist nicht eine Floskel, nein es kommt von Herzen.



    Waren Sie schon mal weit weg von zuhause? Dann werden Sie sicher auch wissen, wie man sich fühlt, wenn man nicht heim sein kann. Stellen Sie sich vor, wenn unser Heim noch mehr zu dem wird, was wir uns tief im Inneren wünschen, jetzt wo es doch schon so meisterhaft erbaut wurde.



    … warte ...



    Geld, Geld, Geld. Sie denken mit Geld könnte man dies bezahlen? Ja natürlich wäre dies möglich, jedoch ist dies etwas Größeres. Geld soll keine Rolle spielen und wenn es doch benötigt wird, so werden wir es auch bezahlen. Es gibt nichts Schöneres, als ein Zuhause.



    Doch kommen wir zu unserem Plan,


    • Das Gebäude aus Tanoa am hinteren Straßenende soll abgerissen werden.
    • Errichtet werden sollen zwei Häuser für je eine Familie.
    • Die Straße soll als Alle ein kleines Stückchen weitergeführt werden.
    • Ein Gebäude für eine Bar soll am Anfang der Siedlung errichtet werden.


    Moment! …



    Was meinen Sie von einer Bar hätte ich nicht gesprochen? Wie konnte mir das nur passieren? Schämen soll ich mich? Ich bitte zu entschuldigen.



    Für unsere regelmäßigen Zusammenkünfte sei es geschäftlicher Natur oder ein freudiger Anlass. Ein schöner Standort hierfür fehlt uns bis jetzt. Wir haben einen wunderschönen Grillplatz, welchen wir auch regelmäßig nutzen, jedoch was macht man bei Regen, Wind und Kälte? Sind Sie bei schlechtem Wetter gerne draußen? Ein Regenschirm sollte reichen? Ich denke nicht und hoffe nicht. Sie werden es doch verstehen, oder?



    Sollte es Ihnen dennoch schwerfallen, meine Gedanken zu verstehen, so können Ihnen diese Bilder sicherlich helfen:



    Tt3ibYOP



    o4dF35zw


    MeIziyVL


    Wo … das ist?!



    Dort draußen, am Sommerlocher See, zwischen Rheinfels und Schönwalde, direkt hinter der Brücke die erste Einfahrt auf der rechten Seite. An einer Steilen Klippe sind wir zuhause. Sie können es sicher finden, es ist ganz leicht.



    … JA! … natürlich …



    Sie wollen es sich überlegen? Nehmen Sie sich die Zeit, welche Sie brauchen.



    Sollten Sie uns kontaktieren wollen, so können Sie mir Kaspar Kasperger eine Nachricht zukommen lassen. Oder Sie eröffnen uns einen direkten Austausch in Form einer Konversation.



    … Wer wir überhaupt sind? …



    Die Smoking Monkeys, eine Gruppe verschiedener Freunde, welche zu engen Freunden wurden, nun Nachbarn sind und es auch ewig bleiben wollen. Inhaber der Firma Monkey Performance, eine Firma für Fahrzeugbau und Chiptuning. Sowie Eigentümer mehrerer schnellen Flitzer, auf die wir mächtig stolz sind.



    Mitglieder:


    André Costa


    Kaspar Kasperger


    Maik Zimmerman


    Hector


    Nick Swite



    Ich kann Ihnen nur ans Herz legen, sich darüber ernsthafte Gedanken zu machen. Es würde uns sehr freuen. Und noch etwas: Die Siedlung wie sie bis jetzt errichtet wurde ist eine der schönsten, welche wir bisher gesehen haben. Wir möchten mit diesem Antrag niemanden zu Nahe treten, welche diese geplant haben. Wir möchten nur etwas superschönes, noch praktischer und schöner für uns machen.




    … Auf Wiedersehen …



    Ich freue mich Ihre Bekanntschaft gemacht zu haben.