Entbannungsantrag

Season 2 Trailer ist nun verfügbar. Klick hier

Test

  • Sehr geehrtes Team,


    ich hoffe, diese Nachricht findet euch bei bester Gesundheit. Ich wende mich heute erneut an das Team, um einen erneuten Entbannungsantrag zu stellen.

    Vor ungefähr einem Jahr habe ich bereits einen solchen Antrag eingereicht, der leider nicht erfolgreich war. Trotzdem möchte ich die Gelegenheit nutzen, um meine aufrichtige Reue für mein vergangenes Fehlverhalten und die Verletzung der Serverregeln zum Ausdruck zu bringen, die zu meinem Bann geführt haben.


    Während meiner Zeit auf RPG habe ich einige unangemessene Entscheidungen getroffen, die zu meinem Bann geführt haben. Ich war zu dieser Zeit höheres Mitglied bei DCS und erkenne an, dass mein Handeln sowohl durch persönliche Fehler als auch den Einfluss anderer Personen beeinflusst war. Ich bedaure zutiefst die Unannehmlichkeiten, die durch mein Verhalten entstanden sind.

    Es ist nun schon eine Weile her, seitdem ich das letzte Mal auf dem Server aktiv war.


    Trotz der vergangenen Vorfälle erinnere ich mich gerne an die positiven Erfahrungen, die ich während meiner Zeit auf der Version 6.0 - 8.0 gemacht habe. Ich habe damals nicht nur die Möglichkeit genossen, Spaß zu haben, sondern auch viele wundervolle Menschen kennengelernt. Dennoch bin ich mir bewusst, dass mein Verhalten anderen Spielern und dem Team gegenüber nicht angemessen war.


    Mit dieser Nachricht möchte ich meinen aufrichtigen Wunsch zum Ausdruck bringen, mein vergangenes Fehlverhalten wiedergutzumachen und wieder Teil der Community zu werden. Es liegt mir am Herzen, aktiv dazu beizutragen, eine positive und harmonische Spielumgebung zu schaffen.


    Ich hoffe daher auf eurer Verständnis und die Möglichkeit, eine Chance zu bekommen, meine Fehler wieder gutzumachen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Konrad | Maex Well


    Steam-ID: 76561198421042063