Vorschläge zum Umbau Großfeldens

Test

  • Wie ihr wisst wünschen sich viele schon einen Umbau von Großfelden und nach längerem Warten haben wir uns jetzt entschieden das Projekt in Angriff zu nehmen.


    So, jetzt wurden Falke und ich mit der hauptsächlichen Planung und Umsetzung des Umbaus beauftragt.


    Jetzt wollen wir eure Vorschläge für den Umbau hier in diesem Post sammeln.



    Folgendes haben wir uns schon überlegt:

    1. Eine Promenade
    2. Ein Straßennetz, welches angenehmer zu fahren ist
    3. Die Industrie/Hafen wird etwas verschoben
    4. Bessere Strukturierung und bewusste Wahl der Gebäude
    5. Ein besser zugänglicher Fischmarkt



    Wenn ihr also Vorschläge / Wünsche für den Umbau habt, dann bitte ich euch diese hier zu posten

    1. Das Landgericht etwas aus der Stadt herausziehen. Damit Fahrzeuge, die dort parken und Personen, welche sich dort versammeln, nicht die letzten verbliebenen Ressourcen der Kartoffel PCs verbrennen.
    2. Eine bessere Anbindung der ZNA an die Bundesstraße. Aktuell muss man quasi einmal durch die ganze Stadt gurken, wenn man zur ZNA möchte. Andersherum muss auch der RD beim Anfahren von Einsätzen auf der nördlichen Insel immer durch die Hauptstadt fahren.
  • Bundesstraße verlängern, evtl. im Westen von Großfelden enden lassen oder weiter Richtung Flughafen. Ich fand die lange Autobahn auf Nordholm immer schön.

    Mit freundlichen Grüßen!


    [R7/20] Patrick Hauser

    08/2020-05/2021 Ausbildungsabteilung

    10/2021-10/2022 Personalabteilung

    seit 10/2021 RAC Dev

    Rheinfels Automobil Club

  • Nord

    Hat den Titel des Themas von „Vorschläge zum Umbau Großfelden“ zu „Vorschläge zum Umbau Großfeldens“ geändert.