Beiträge von Dennis Meier

Test

    Ich finde das Helikoptern/Fähren, auch verschieden Gründen, welche ich als Gegenargumentation gleich offenlege, zum Farmen ein schlechtes Konzept sind:

    Gegen die Nutzung zum Farmen kann man ganz einfach den Kofferraum utopisch klein machen so dass sich keine Farmroute luftgebunden wirklich lohnt.
    Des weitern könnte man durch Gesetzgebungen das Landen außerhalb von Flugplätzen sowie ausgewiesenen Hubschrauberbetriebsflächen verbieten, was dann der Polizei einen weiteren RP-Aspekt gibt.

    Eine neue Möglichkeit gibt dies, doch nun mal auf kosten von weniger Kontakt mit Fremden, was ein großsteil des RPs eines Servers ausmacht und somit viel RP Möglichkeiten Zerstört.
    Gerade in einer Fähre oder Helikopter ist man "Frei wie ein Vogel" und durch Arma´s Physik wirklich unantastbar, da man dich nicht wirklich anhalten kann (GangVGang oder CopVZiv etc)

    Mann kann nicht jeder Idee mit dem gottverdamten Argument "dann gibt es aber eine Möglichkeit mehr RP zu zerstören", oder dann sind die ja unantastbar
    Auf einem RP-Server dreht sich nicht alles darum dass die Polizei in jeder gottverdamten Situation immer die Überlegenheit hat
    Es geht auch nicht darum dass man immer eine Identische Chancengleichheit hat.
    Hubschrauber auf einem RP-Server zu haben bricht keinem ein Bein ab und sie beeinträchtigen auch nicht das RP
    Ich könnte hier aus dem Stehgreif mindestens 5 Modded Server nennen welche das bewiesen haben. Und nein ich nenne die Namen hier nicht bevor man mir Werbung ankreidet.